• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hölle

AW: Die Hölle

Was schreibst Du da für einen Unsinn ?

Selbstmordattentätern und Kämpfern für den Glauben ist laut Koran ( in früheren Zeiten auch beim Christentum - Kreuzritter ) das PARADIES sicher !
Wo steht denn das im Koran, manden ? Wo steht es in der Bibel ? Es sind ein paar fanatische - leider überzeugende - Unterdrücker-Arschlöcher, die sich dieses Mäntelchen umhängen, fix damit rechnend, dass die Akteure zu ungebildet sind, sie zu widerlegen.

Es ist nicht alles Unsinn, manden, worüber Du nicht informiert bist.

Zeili
 
Werbung:
AW: Die Hölle

Sehe das ja auch so, dass das Leben sehr grausam sein kann.
Dachte nur, Du hättest sowas wie trübsinnige Phase - wollte dich aufheitern -
weiß dass Du das alles selbst weißt. Aber - egal,was man hier schreibt - wird meist niedergemacht - geht mir so und anderen -
Das Wohlwollende fehlt? Was ist das nur? Speziell in diesem Forum? Man fragt sich dann warum schreibt man überhaupt noch? Darüber solltet ihr mal Überlegungen anstellen.
Aber jetzt nicht, dass mir das was ausmachen würde, man kann ja ausweichen. Vielleicht liegt es aber auch etwas an eurer Einstellung zum Leben und den Mitmenschen, wenn es euch schlecht geht?

Die Zeit ist bei mir oft knapp, um ausreichend zwischen den Zeilen lesen zu können und auch wird die Antwort dem Ausgangsbeitrag nicht immer gerecht. Ich kann Dir anbieten, mehr darauf aufzupassen, wie ich formuliere.
 
AW: Die Hölle

Sehe das ja auch so, dass das Leben sehr grausam sein kann.
Dachte nur, Du hättest sowas wie trübsinnige Phase - wollte dich aufheitern -
weiß dass Du das alles selbst weißt. Aber - egal,was man hier schreibt - wird meist niedergemacht - geht mir so und anderen -
Das Wohlwollende fehlt? Was ist das nur? Speziell in diesem Forum? Man fragt sich dann warum schreibt man überhaupt noch? Darüber solltet ihr mal Überlegungen anstellen.
Aber jetzt nicht, dass mir das was ausmachen würde, man kann ja ausweichen. Vielleicht liegt es aber auch etwas an eurer Einstellung zum Leben und den Mitmenschen, wenn es euch schlecht geht?

Wen meinst du jetzt mit man? Und warum sollten "wir" darüber nachdenken?
Hier wird doch keiner niedergemacht. Sehe ich nicht. Ich verstehe auch nicht die Verallgemeinerung und die angeblich negative Lebenseinstellung, die du "uns" unterstellst. Es ist immer besser bei sich zu bleiben und über sich zu sprechen, insbesondere dann, wenn man nicht weiß, mit wem man es eigentlich zu tun hat. Du kannst doch frei entscheiden. Was habe ich damit zu tun?
 
AW: Die Hölle

Wen meinst du jetzt mit man? Und warum sollten "wir" darüber nachdenken?
Hier wird doch keiner niedergemacht. Sehe ich nicht. Ich verstehe auch nicht die Verallgemeinerung und die angeblich negative Lebenseinstellung, die du "uns" unterstellst. Es ist immer besser bei sich zu bleiben und über sich zu sprechen, insbesondere dann, wenn man nicht weiß, mit wem man es eigentlich zu tun hat. Du kannst doch frei entscheiden. Was habe ich damit zu tun?

Ach Anike wirklich - Du willst also nicht wissen wovon ich rede? Ich bin nun wirklich nicht die Einzige, die solches schon festgestellt hat.
Soll ich dir jetzt die einzelnen Beiträge aufführen - aber die findest Du selbst - wenn du wolltest.
Fühlst Du dich etwa angesprochen? Du haust manchmal auch ganz schön um dich herum - aber nein - Du hast nichts damit zu tun, merkst es wohl gar nicht mehr?
 
AW: Die Hölle

Ach Anike wirklich - Du willst also nicht wissen wovon ich rede? Ich bin nun wirklich nicht die Einzige, die solches schon festgestellt hat.
Soll ich dir jetzt die einzelnen Beiträge aufführen - aber die findest Du selbst - wenn du wolltest.
Fühlst Du dich etwa angesprochen? Du haust manchmal auch ganz schön um dich herum - aber nein - Du hast nichts damit zu tun, merkst es wohl gar nicht mehr?

Was heißt, ich will nicht wissen wovon du redest? Ich kann ja lesen, was du schreibst. Und habe lediglich in Frage gestellt, mit Zückerchen des Menschen Hölle besiegen zu können.
Was du daraus machst, kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht hat Manden ja ein Snickers für dich übrig.
 
AW: Die Hölle

Was heißt, ich will nicht wissen wovon du redest? Ich kann ja lesen, was du schreibst. Und habe lediglich in Frage gestellt, mit Zückerchen des Menschen Hölle besiegen zu können.
Was du daraus machst, kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht hat Manden ja ein Snickers für dich übrig.

Lustig -:) Du hast schon verstanden. Belassen wir es dabei.
 
Werbung:
Zurück
Oben