• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hölle

Werbung:
AW: Die Hölle

... Aber - egal,was man hier schreibt - wird meist niedergemacht - geht mir so und anderen -
Das Wohlwollende fehlt? Was ist das nur? Speziell in diesem Forum? Man fragt sich dann warum schreibt man überhaupt noch? Darüber solltet ihr mal Überlegungen anstellen.


Frau Maren/... stellen Sie doch Ihre eigenen Überlegungen an, einen Lehrer braucht hier niemand, außer zur Unterhaltung.

Das Wohlwollende, das gibt es hier nicht? Quatsch. Ich, durch meine Figur Svensgar, bemühe mich durchaus wie gelegentlich, Beiträgen die Liebe zu geben, die in mir ist. Klar, das ist nur ein Abklatsch.
 
AW: Die Hölle


...

Das Wohlwollende, das gibt es hier nicht? Quatsch. Ich, durch meine Figur Svensgar, bemühe mich durchaus wie gelegentlich, Beiträgen die Liebe zu geben, die in mir ist. Klar, das ist nur ein Abklatsch.

Dies kann ich durch meine subjektive und unmaßgebliche Wahrnehmung ungebeten bestätigen. Meine Selbstwahrnehmung meldet ausgeprägtes Wohlwollen gegenüber den meisten, mir völlig unbekannten Teilnehmern dieses Schreibclubs.
 
AW: Die Hölle

Nur Schmarren in diesem Thread, da ist die Hölle eine Erlösung, auch wenn das absolut alles nichts Neues ist, traurig aber wie immer...
 
Werbung:
Zurück
Oben