• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Heiligen im Himmel

Nein, die alte Welt (untergegangen) war im Dualismus angelegt. Konflikte im Schwarz-Weiß-System.

Die neue Welt ist in Trinität angelegt. Konflikte sind fließend und in Schwarz-Bunt-Weiß-System.

Daraus ergibt sich eine auf der Erde niemals dagewesene Dynamik und es kommt nicht mehr zu großen Monarchien oder Diktaturen und langfristig gesehen wird die ganze Welt eine liberalistische Demokratie in allen Staaten der Erde darstellen. Es kommen Frieden, Freude und Freiheit in die Herzen der Menschen, die den Hass, Neid, Wut und Missgunst in Schach halten und den Krieg vom Jehovas eindämmen.

Egocentauri Messias Christi
Mit Krieg beschleunigt man dann aber die Zeit,denn Friede Freude Eierkuchen wirste wohl nicht mehr erleben,aber du hast die Vision davon:)

Werbung:
Dann werde ich wenigstens nicht geschlachtet... :D

Warum meinst Du sollte ich geschlachtet werden.

Mein Gott ist so groß und mächtig - da bist Du nichtig und sehr, sehr klein.

Aber Du hast ja keine Ahnung was es bedeutet, den größten, erdenklichen Gott an seiner Seite zu haben.

Du gehst hier wie eine wilde Stute durchs Dorf und fügst Dir selbst viel Schaden zu und dass nur, weil Du keinen Gott hast, welcher Dich zügelt, führt und schützt.

Vielleicht kommt es Dir ja eines Tages hoch und Du erkennst für Dich, welchen Sinn ein Gott macht.

Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:

Egocentauri an Ellemaus:
Du gehst hier wie eine wilde Stute durchs Dorf.....
Hilfe, wo bleibt der Pferdeflüsteter! :)
Egocentauri an Ellemaus:
Du tust mir nur Leid,...
Ach Ego, wir erfahren doch alltäglich soviel Leid, da können wir doch nicht auch noch ganz ernsthaft mitverantworten wollen, vor lauter Selbstmitleid in eine rechtsfremd anmutende altruistische Deppression einer komplett falsch verstandenen 'Schnüffelhundsfottzigkeit' zu verfallen!........ :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum meinst Du sollte ich geschlachtet werden.

Mein Gott ist so groß und mächtig - da bist Du nichtig und sehr, sehr klein.

Aber Du hast ja keine Ahnung was es bedeutet, den größten, erdenklichen Gott an seiner Seite zu haben.

Du gehst hier wie eine wilde Stute durchs Dorf und fügst Dir selbst viel Schaden zu und dass nur, weil Du keinen Gott hast, welcher Dich zügelt, führt und schützt.

Vielleicht kommt es Dir ja eines Tages hoch und Du erkennst für Dich, welchen Sinn ein Gott macht.

Ich bleibe mit beiden Beinen auf dieser Erde...:D

Kluge Frauen braucht die Welt!

Ich bleibe mit beiden Beinen auf dieser Erde...:D

Und ich hebe jeden Tag auf´s neue ab und lande bevor ich schlafen gehe.

Mein Gott wacht ständig darüber und gibt mir Hilfe beim Fliegen.

Aber Du bist eben NUR ein Teil der Masse - das Fußvolk und bist angeblich so glücklich.

Und ich hebe jeden Tag auf´s neue ab und lande bevor ich schlafen gehe.

Mein Gott wacht ständig darüber und gibt mir Hilfe beim Fliegen.

Aber Du bist eben NUR ein Teil der Masse - das Fußvolk und bist angeblich so glücklich.

Deinen Arsch musst du auch in ein Flugobjekt setzen, du fliegendes Subjekt :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben