• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Heiligen im Himmel

Werbung:
Die neue Welt ist aber die alte Welt und die ist jetzt,was dem Sonnensystem aber recht schnurz ist:blume2:
Ist es aber nicht, einem Sonnensystem ist nie etwas schnurzpiepegal, stell Dir vor es hat Prinzipien! :p

Das Sonnensystem als Sonnengeflecht ist einem jeden Organismus immer freundlich und ausgleichend gesinnt, - hast Du das noch nie bemerkt?! :)
Klar, Pause hat man in der Evolution auch. :rolleyes:
Es ist noch lang nicht Winter zum Pause machen! :D Winter ist doch die Mnemo-Pause, die zur ER-Innerung in der Passivlegitimantion von Zustand und Vorgang doppelt dient, - oder etwa nicht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so auch nicht ! Manche Menschen verzweifeln dennoch, da sie unsicher sind was mit Ihnen nach diesem Leben geschieht. Allein zu behaupten todeswürdige Dreckspfaffen, welche Kinder missbrauchen seien an diversen unethischen weltlichen Aspekten des Glaubens schuld ist auch zu kurzgefasst !

Die Inqusition hätte es vermutlich auch ohne den sicher schon damals existierenden Kindesmissbrauch von Pfaffen gegeben. Wobei vermutlich durchaus die damalige Erziehungspraxis für die Grausamkeit des Mittelalters mitverantwortlich war, aber nicht der Missbrauch von Pfaffen an Kindern allein !

Ach Marco, wie üblich beziehst du deine Eingebungen aus erster Hand, du saugst sie dir aus dem Finger:), natürlich gibt es vielerlei oft ineinander vernetzte Ursachen welche dann letzten Endes zu der strahlenden Unsittlichkeit von beiden, Pfaffen und Gläubigen führen, würde ich die alle anführen so hätte jeder meiner Beiträge zu dem Thema so an die 100 000 Zeichen.

Ach Marco, wie üblich beziehst du deine Eingebungen aus erster Hand, du saugst sie dir aus dem Finger:), natürlich gibt es vielerlei oft ineinander vernetzte Ursachen welche dann letzten Endes zu der strahlenden Unsittlichkeit von beiden, Pfaffen und Gläubigen führen, würde ich die alle anführen so hätte jeder meiner Beiträge zu dem Thema so an die 100 000 Zeichen.

Kürze doch auf Aberglaube ab. ;)

Kürze doch auf Aberglaube ab. ;)
Hi,hi, Ellemaus, haste schon mal dran gedacht, dass dies sogar möglich wäre und würde Dir dabei sogar der Hut hochgehen, den Du dazu aber zuvor von Markus Barwasser (alias Pelzig) ausleihen müsstest? :rolleyes:
......würde ich die alle anführen so hätte jeder meiner Beiträge zu dem Thema so an die 100 000 Zeichen.
Da liegt du dann tatsächlich um eine Zehnerpotenz voll daneben! :)

Frage an alle Systemgläubigen: Ist es nicht so, dass die Natur mit einen Zehntel dessen auskommt, was Ferenc unter 100 000 Zeichen versteht? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es aber nicht, einem Sonnensystem ist nie etwas schnurzpiepegal, stell Dir vor es hat Prinzipien! :p

Das Sonnensystem als Sonnengeflecht ist einem jeden Organismus immer freundlich und ausgleichend gesinnt, - hast Du das noch nie bemerkt?! :)

Es ist noch lang nicht Winter zum Pause machen! :D Winter ist doch die Mnemo-Pause, die zur ER-Innerung in der Passivlegitimantion von Zustand und Vorgang doppelt dient, - oder etwa nicht? ;)
Sonnen verändern sich,hatten wir aber schon einmal so:pcwut: und einmal so:blume1:
Wo sind wir:blume2::doof:

Werbung:

Klar, wenn die Sonne nicht mehr so lange scheint kommen wir auch mehr zur Ruhe. Jedoch glaube ich auch, dass wir im Winter arbeiten und der Evolution dienlich sind, allerdings auf eine andere Weise.

Egocentauri Messias Christi

Zurück
Oben