• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Europäische Union

aha - und deshalb kann man nationale Gemeinschaften, die eine einheitliche Geschichte, Kultur und Sprache verbindet, auch beliebig zusammennageln. So unterschiedlich sie auch sein mögen. Hauptsache, es dient den Globalisten und ihrer rein monetären Ideologie. Und mit einer gemeinsamen Währung, also ohne Instrument, das die unterschiedlichen Leistungsfähigkeiten berücksichtigt, sozialistisch vergemeinschaften. Was dabei herauskommt, erleben wir leidvoll.
 
Werbung:
aha - und deshalb kann man nationale Gemeinschaften, die eine einheitliche Geschichte, Kultur und Sprache verbindet, auch beliebig zusammennageln.

Ohne jeden Zweifel und wie man das macht, führten einst Karl der Große und Nachfolger vor und wer da nicht parieren wollte, wurde niedergemacht. Karl der Große heißt seither auch der Sachsenschlächter.

Das multikulturelle Volk wurde nie danach gefragt, unter welcher Herrschaft es stehen wollte und die kulturelle Vielfalt war nie deutsch, nie französisch, nie italienisch, immer ein mehr oder weniger grosser kultureller Mischmasch unterschiedlichster Körperbautypen ohne klar erkennbares Rassezuchtziel.

Wer Araber, Römer und Griechen einige Jahrhunderte auf einer Insel zusammenleben lässt, der erhält den Sizilianer und es stellt sich die Frage, was ein typischer Sizilianer ist und was ihn zum Italiener macht.

Anders gefragt, was macht Otto zum Ausserfriesischen?

Die EU ist nicht, wie von Rechtsradikalen angestrebt, ein Europa der Vaterländer, sie ist ein politisches Bündnis nationalstaatlicher Regierungen nebst einem Parlament, das viel kostet und kaum einen Einfluss hat, zum Wohle aller Mitgliedsstaaten.

Die EU macht uns stark und deren Schwächung ist das erklärte politische Ziel von Trump & Co.

Setzen wir uns dagegen zur Wehr, zur Mehrung unseres Wohlstandes und des Erhalts unserer Freiheit.

Grüss Gott!
 
Andi: "Setzen wir uns dagegen zur Wehr, zur Mehrung unseres Wohlstandes und des Erhalts unserer Freiheit."

Die diktatorischen Tendenzen der EU beabsichtigen also den Erhalt unserer Freiheit. Ich muss mich wirklich erst an die neue Logik gewöhnen. *zustimmend nicke* Mit dem Verschwinden der europäischen Kulturen wächst die kulturelle Vielfalt. Also...irgendwas brauche ich noch gegen die aufkommenden Zweifel, vielleicht kann mir Muzmuz helfen, aber ich denke, ich werde mich an die neue Denkweise gewöhnen.
 
Die diktatorischen Tendenzen der EU beabsichtigen also den Erhalt unserer Freiheit.
Nochmal zum Mitschreiben: diktatorische Tendenzen => Putin. Die EU macht das, was ihre Mitgliedsstaaten beschließen. Diktaturen werden zentral gesteuert, oft sogar von einer einzigen Person. Hast du es jetzt?
Ich muss mich wirklich erst an die neue Logik gewöhnen. *zustimmend nicke*
Du musst dich an die Logik als solches gewöhnen, das ist doch nichts Neues für dich.:D
Mit dem Verschwinden der europäischen Kulturen wächst die kulturelle Vielfalt.
Die europäischen Kulturen sind nicht gefährdet. Bisher haben diese europäischen Kulturen immer nur dafür gesorgt, dass andere Kulturen in fremden Kontinenten verschwinden.
Für kulturelle Vielfalt haben die Europäer schon immer in ihrer Geschichte selbst gesorgt, indem sie Millionen Sklaven aus Afrika und billige Arbeitskräfte aus ihren Kolonien holten. Sie ist schon längst da, diese kulturelle Vielfalt, aber sie ist nicht bis zu deinem Bergdorf gedrungen.
 
Nochmal zum Mitschreiben: diktatorische Tendenzen => Putin. Die EU macht das, was ihre Mitgliedsstaaten beschließen. Diktaturen werden zentral gesteuert, oft sogar von einer einzigen Person. Hast du es jetzt?

...was die Mitgliedsstaaten beschließen. :lachen::weinen2: So deppert kann man doch heute nicht mehr sein. Sie bekommen die Vorgaben von den EU-Strategen hingelegt und werden mächtig unter Druck gesetzt, sie umzusetzen, was die nationalen Vasallen dann in aller Regel auch machen. Für die individuelle Gehirnwäsche derer, die zu widersprechen wagen, sorgen dann die Trollarmeen in allen Ländern, zu denen du gehörst.

Die europäischen Kulturen sind nicht gefährdet. Bisher haben diese europäischen Kulturen immer nur dafür gesorgt, dass andere Kulturen in fremden Kontinenten verschwinden.
Für kulturelle Vielfalt haben die Europäer schon immer in ihrer Geschichte selbst gesorgt, indem sie Millionen Sklaven aus Afrika und billige Arbeitskräfte aus ihren Kolonien holten. Sie ist schon längst da, diese kulturelle Vielfalt, aber sie ist nicht bis zu deinem Bergdorf gedrungen.

Die europäischen Kuluturen sind bereits weitgehend zerstört und umgebaut in den selben Faschodreck, der in VSA zu besichtigen ist. Tumbes, überall gleiches Konsumverhalten von immer dem gleichen Konzerndreck, der uns alle umbringen wird, so wir keine Alternativen mehr haben. Auch das bestreiten nur noch bekloppte Lautsprecher mit einem Amöbenverstand oder professionelle Lügner. Außerdem gehen die ganzen Untaten, zu denen sich unsere Vorfahren missbrauchen ließen, auch schon auf das Konto derer, die uns derzeit völkisch vernichten. Der ablaufende Prozess ist der letzte Akt im Weltunterwerfungskrieg, bei dem die Wirtsländer, in denen die Parasiten ihren teuflischen Plan ersonnen und starteten. Wir selbst sind ihre letzten Opfer - und die letzte Chance, diesem ruchlosen Treiben doch noch ein Ende zu setzen. Denn nur wir sind theoretisch in der Lage, die unter uns lebenden Schmarotzer zu entmachten. Die früheren Beuteländer waren meist hoffnungslos unterlegen, aus technologischen, aber auch mentalen Gründen. Die geballte Niedertracht unserer gemeinsamen Feinde ist so gewaltig, dass es sich ein normaler Mensch einfach nicht vorstellen kann. Wenn Anideosse, Muzmuze und Konsorten mit ihrer Dauerlügerei erfolgreich sind, dann wird die Welt unserer Kinder und Enkel ebenso ein ekelhaftes Gesicht haben, wie die der Menschen, die gerade ihr Heil bei uns suchen. Dass sie dabei in die Höhle des Löwen drängen, der keiner ist, sondern ein satanistisches Monster, das ahnen sie nicht.
 
Die geballte Niedertracht unserer gemeinsamen Feinde ist so gewaltig, dass es sich ein normaler Mensch einfach nicht vorstellen kann.

Die da heißen Verschwörungstheoretiker, Identitäre, Verdummung, alternative Fakten, und und und....
Einerseits so gewaltig, andererseits doch so schwach und lächerlich.
Schau aber, dass du bei deiner Suche nach dem Heil nicht mit dem Verbotsgesetz in Konflikt gerätst.
 
Die Einschränkung der Meinungsfreiheit ist keine diktatorische Tendenz, die Alleinentscheidungsvollmacht der Kanzlerin auch nicht, die Aufhebung des Bankgeheimnisses auch nicht, die Onlineüberwachung auch nicht, die Debatte um eine Einschränkung des Versammlungsrechtes nicht, das gerichtliche Verbot eines Generalstreikes (nur in D.) natürlich nicht, die Umkehrung der Beweislast bei "im kriminellen Verdacht stehenden, aufgegriffenen Zahlungsmittel" auch nicht, das allgegenwärtige Abhören aller Telefonate auch nicht, die Vereinheitlichung der Presse auch nicht, das Tabusieren bestimmter Themenfelder im öff. Raum auch nicht und die Verschmelzung unternehmerischer und politischer Macht auf allen Entscheidungsebenen auch nicht.

Jetzt begreif ich es. Also das ist Demokratie?
Ich hatte nur die falsche Vorstellung davon im Kopf!
*schmunzel*
 
Werbung:
Zurück
Oben