Ich hab halt das mir mehr Einleuchtendere genommen. Sie können es ja anders sehen und begründen -
nicht nur widersprechen und fragen.
Oh je, oh je... kann man's hier denn überhaupt wem auch immer irgendwie recht machen? -
Würdest Du bitte jetzt mal
konkret aufzeigen,
wo ich tatsächlich "
nur widersprochen und gefragt" habe, haben soll; inwiefern ich das hier insgesamt überhaupt getan haben, tun soll, ja?
Und apropos "begründen": Du nimmst also gar nicht wahr, oder 'einfach' nicht zur Kenntnis, dass (auch) da sehr wohl "Begründung" mit drin ist? Indem ich ja schrieb, "also die alle zusammengenommen, gibt's da ja auch und ganz "konkret" reichlich Gegeneinander," kannst Du aber nicht erkennen, dass das "zusammengenommen" Begründung für das "Gegeneinader" ist? Denn dass die ("Punkte") sehr unterschiedlich sind und auch dementsprechend ihre eigenen Interessen haben, das dürfte, müsste doch wohl bereits im Vorhinein sowieso klar gewesen sein - oder?
Tja, und nun habe ich wieder ein "oder?" angehängt, und wieder allein, weil ich so Deine Auffassung, Ansicht, Meinung dazu erfahren möchte - ist aber doch auch wieder verkehrt - ja?
Und zumal: soll ich Dir hier, oder wo auch immer, mal alle meine "Begründungen", entweder nur aus dem Thread hier, oder sogar alle aus dem ganzen Forum hier, hintereinander kopieren, ja?
Aber nein, das willst Du 'ganz bestimmt nicht'! - Oder?
Weiß ja nicht, wie viel Zeit Du 'so hast'...