Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm?... Wat denn nu'? Aber naja, ist ja auch "egal", denn das macht die ja nicht. "Morgen" jedenfalls noch nicht.
Auch, obwohl Du sie ja offenbar so gar nicht magst-(?).
Ja, wobei mMn gut zu unterscheiden ist, ob der Willensstarke dafür "über Leichen geht" oder sozial gebunden zumindest die seinen mitnimmt,was sich dann wohl eher als "Eile mit Weile" zeigt.
.....Nun alle "bisher vorliegenden" Daten, abgeleitet aus "Tierversuchen", zeigen, dass ein, wie von mir beschriebenes "Lebewesen in völliger Abschottung" lebend, unweigerlich "zugrunde" geht! Wobei Ich "nicht ausschließen" möchte, dass "solcherart Experimente" nicht auch schon "an Menschen" durchgeführt wurden... was weiß man!.....
Huch!? - Ä nee, das just nicht. - Und wie kommste da hier jetzt überhaupt drauf?Nee nee, nie. Auch und gerade "streng genommen" nie.Hm?... Wat denn nu'? Aber naja, ist ja auch "egal", denn das macht die ja nicht. "Morgen" jedenfalls noch nicht.
Auch, obwohl Du sie ja offenbar so gar nicht magst-(?).
Ich mag die Meisten,nur die Meisten mögen mich nicht
Sie müßten verlernen,nur das geht über ihren Horizont,...also das sie bei sich bleiben müßten ohne an andere zu denken.
Das aber, können sie nicht,und so kann ich was andere nicht können!
Obwohl ihr Können vielleicht auch mehr geehrt wird,also das ich mich schämen müßte
Dürfte aber keine Rolle spielen,da die Reihe folgt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.