• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Werbung:
"Kausal"? Ab wo denn überhaupt, müsste da zumindest eigentlich vorab definiert/geklärt werden.
Und auch eigentlich zumindest, bis wohin denn dann überhaupt?
Nein, das muss aber, jedenfalls nicht unbedingt, mit der "Maus", notwendigst nicht mal versucht werden.
;)
Heute war ein Christ zu Gast,...über den Beckenrand sagte er,nur andere reden von Grenzen,also das es nicht logisch klingt.
Ist wie bei den scharfen Bonbons, ..nicht stark genug,also zu schwach,...

Bei Willenskraft denke ich an: ein "Ziel" mit "besonderen Charaktereigenschaften" erreichen. Ein "erfahrungsloser" Mensch hat vielleicht kreative Ideen zum "Überleben".
Das eine 'wird' jedenfalls aber doch, hoffentlich(?), das andere nicht ausschließen - oder?
Also 'nach aller Voraussicht' mein' ich 'jetzt nur mal'.

Heute war ein Christ zu Gast,...über den Beckenrand sagte er,nur andere reden von Grenzen,also das es nicht logisch klingt.
Ist wie bei den scharfen Bonbons, ..nicht stark genug,also zu schwach,...
Hm... klingt aber doch durchaus logisch. - Also von dem "Christ", dem "Beckenrand" und den "anderen" mit ihren "Grenzen" jetzt, jedenfalls 'streng' "kausal", mal abgesehen(?).

Werbung:
Hm... klingt aber doch durchaus logisch. - Also von dem "Christ", dem "Beckenrand" und den "anderen" mit ihren "Grenzen" jetzt, jedenfalls 'streng' "kausal", mal abgesehen(?).
Nee,frag "Neugier",...
Was ich wissen kann und wissen muss,ist streng genommen ohne Bedeutung ,denk ich mal
Wenn Morgen die Welt untergeht,ich es nicht wüßte,wäre es mir heute nicht mal egal,..oder vielleicht doch?

Zurück
Oben