Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst Du das Buch von Dürr "Wir erleben mehr als wir begreifen" ?
Er spricht von mehrdimenionalen Intuitionsräumen und dass Denken nicht ausreicht.
Die Ursachen menschlichen Leids und Elends, auch das der Tiere und Pflanzen, das den anthropozentrischen Menschen selbstverständlich weniger interessiert, sind komplex und vielfältig.Mit Spiegeln wurden Irrgärten und Spiegellabyrinthe als Belustigungsräume mit verzerrenden Spiegeln, installiert.
Das passt zu meinem Eindruck vom beliebten, verbreiteten menschlichen Irrwahn.
> Schiller in der 'Glocke': "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn".
Leider ist der 'Mensch' süchtig nach bequemen Irrwahn.
>> Das ist aber genau die wahre Ursache all seines Selfmade-Leids+Elends!
Mich tröstet es, dass Lebewesen nicht immer "selbst schuld sind" an ihrem Leid, weil sie irrten, fehlten oder versagten, weil es ihnen an Gehorsam fehlte oder aber weil sie zu gehorsam waren.
Dito.... ich finde die vielen Schuldzuweisungen,
denen man überall und ständig begegnet, ganz furchtbar und nervig.
Die Schuldzuweisungen für das ewige Leid+Elend der Menschheit sind wirklich sehr nervig, vielfältig und widersprüchlich .Ja, das ist wirklich tröstlich und ich finde die vielen Schuldzuweisungen,
denen man überall und ständig begegnet, ganz furchtbar und nervig.
… „das“ - ich sei sicherlich „empfunden“ …Intuition kommt aus dem Unbewussten. Ich denke, manchmal hat man "Antennen" für diesen grossen Raum mit Informationen.