Du offenbarst immer mehr dein fanatisches Gedankengut und unterstreichst das mit persönliche Bezugnahme auf mich, obwohl du meine Beziehung offensichtlich nicht verstanden hast.
Ich verstehe das, was du als "Beziehung" bezeichnest, leider besser als mir lieb ist, weil ich, wie ich zuvor bereits geschrieben habe, selbst einmal an einen solchen Psychopathen geraten bin und während dieser Zeit die Hölle auf Erden erlebt habe. Jeder Psychologe wird dir bestätigen, dass Psychopathen nicht in der Lage sind zu lieben, sondern nur ihre eigenen Interessen und Ziele verfolgen, - und zwar ohne Rücksicht auf ihre Opfer und nur solange sie funktionieren und dem Psychopathen nicht langweilig werden. Denn dann wird das Opfer tatsächlich ausrangiert und weggeworfen, wie ein kaputtes Spielzeug.
Dass du hier so wütend reagierst, spricht Bände und eindeutig dafür, dass du unterbewusst genau weißt, wie krank sowas ist. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass jeder sein Sexualleben so ausleben kann, wie er es möchte, aber wenn man es in die Öffentlichkeit hinausposaunt, muss man auch damit rechnen, dass es kritisiert wird. Du hast dir offenbar erhofft, dass dich die Leute hier bewundern oder beneiden würden, weil du Sex mit den Frauen haben darfst (oder musst), die deine Frau dir vorschreibt und bist jetzt enttäuscht, dass dich niemand dafür bewundert, sondern einige dich sogar bemitleiden.
Ach echt, darf ich noch lieben .. bist du dir sicher? Denn wenn nicht warte ich darauf was du mir für eine Vorschrift schicken willst was ich darf und was nicht und wie ich es darf oder auch nicht. Bitte auch um Anweisungen für meine Frau.
So traurig das für dich auch sein mag ... meine Frau liebt mich höchstwahrscheinlich weit mehr als dich jemals ein Mann geliebt hat.
Im Gegensatz zu deiner Frau, mache ich dir
keine Vorschriften, sondern gestehe dir deinen eigenen Willen zu, aber du scheinst schon so ferngesteuert zu sein, dass du nur noch die Anweisungen deiner Frau ausführst und gar keinen eigenen Willen mehr hast. Im Gegensatz zu dir, würde ich mich mit ihr gar nicht befassen, weil ich weiß, dass das sinnlos ist, weil Psychopathen nicht therapierbar sind und sich niemals verändern. Mit dir befasse ich mich nur, weil ich ein gutes Herz und Mitleid mit dir habe.
Aber ja, ich gebe ihr auch Grund dazu ... auch wenn dich das vielleicht aus irgendeinen Grund anwidert ... die Menschen auf die wir vertrauen können und denen wir etwas zu verdanken haben, sind die die unsere Liebe am Meisten verdient haben.
Liebe muss man sich nicht verdienen, sondern man bekommt sie geschenkt
und niemand muss einem anderen
dienen, um sich die Liebe zu ver
dienen!
Ich ihr Spielzeug? Du bist ziemlich schräg ... normalerweise bekomme ich eher Kritik dafür als ob sie mein Spielzeug wäre, was zwar noch weitaus schlüssiger wäre, aber dennoch nicht zutrifft. Sie ist ein von mir respektierter Mensch, kein Spielzeug.
Mit Respekt hat das, was ihr da auslebt, m.M.n. genauso wenig zu tun, wie mit Liebe, aber wenn ihr glücklich damit seid, ist doch alles in bester Ordnung und ihr könnt das von mir aus so lange weiterleben, wie ihr, bzw. wie
sie es möchte. Du kannst aber von niemandem erwarten, dass er das toll findet und dir darin zustimmt, wie erfüllend sowas sein soll, denn für die meisten Menschen ist sowas eben nicht erstrebenswert, sondern einfach nur krank.
Für dich scheint offensichtlich nicht sein zu können was deiner Meinung nicht sein darf.
Ich habe EinMensch ausgewählt weil ich das bin, aber das bedeutet nicht das ich ein Kleingeist bin der sich für eine Art Krönung der Schöpfung hält und glaubt damit seines Gleichen, Leben, erhalten zu können.
Ich weiß nicht sicher ob komplexes Leben noch viel komplexer werden kann, aber wenn es das nicht kann wird es höchst wahrscheinlich aussterben ... letztlich alles davon.
Die Leben die uns wichtig sind verwundbar und das ist findest du gut? Das mutet schon eher wahnhaft an.
Ich halte weder mich, noch die anderen Menschen für "die Krönung der Schöpfung", sondern denke, dass es nicht nur ausgesprochen anmaßend ist, das zu behaupten, sondern dass diese Behauptung absolut falsch ist. Meiner Meinung nach hat sich die Menschheit seit geraumer Zeit total fehlentwickelt und arbeitet fleißig daran, diese Fehlentwicklung weiter auszubauen, bis hin zu dem Irrglauben, dass sie Roboter als menschenähnliche Wesen wahrnehmen und in ihr Leben integrieren könnten.
Ich hatte eigentlich gehofft, dieses interessante Thema weiter vertiefen zu können und habe fälschlicher Weise angenommen, dass man mit dir sachlich darüber reden könnte, aber da habe ich mich ganz offensichtlich geirrt.