• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Werbung:
WELTREVOLUTION

Inszeniert durch: Gott in JAHWE

Federführend: die DREI weißen Könige - Jesus, Mose, Messias - im Auftrag vom Gott in JAHWE zur Erschaffung - Strukturierung und Organisierung - einer neuen Welt in Trinität mit göttlicher Gültigkeit.

Opfer Lämmer: die gesamte negative Schöpfungslinie mit Dämonen und Satanisten

In Evolution angelegte, fast ewig glühende und immer neu verwendbare Brennstäbe im Fusionskonstrukt unserer Mutter Erde im Verhältnis zu unserer lieben Sonne am Himmel.:

Teufel - Satan - Luzifer - Antichrist - JEHOVAS Zeugen Gott Sekte der Verdammnis.

Leute eines sage ich: Es gibt Menschen denen nicht mit Menschlichkeit und Logik zu begegnen möglich ist und ich unterstelle ja mittlerweile auch nicht mehr, dass ein etwaiger Mensch in welcher Form auch immer in purer Boshaftigkeit zu SEIN vermag - jeder von uns hat ein Herz, Gehirn, Zwerchfell etc. und wir sind alle aus der selben Ur-Suppe von GOTT gemacht und nur Gott unser allmächtiger und unendlicher Schöpfer allen SEIN hat die Macht über seine Schöpfung zu richten und wir sollten uns immer aller Form klar sein, dass es uns unter Höchststrafe nicht erlaubt ist, die unendliche Vollkommenheit in Gott in JAHWE anzuzweifeln und darüber seinen Namen in der Öffentlichkeit Peinigen und seine Güte, Liebe und Herrlichkeit verunglimpfen.

@Frischling - eines möchte ich Dir wirklich nahe legen: Mein Gott in JAHWE durch den Dreck zu ziehen und meinen leiblichen Bruder Jesus Christus zu beleidigen wird Dich sehr lange GLÜHEN lassen. GARANTIERT

Du kommst jetzt einfach nur noch in Schlaf und bist ein jämmerliches Schaf - gute Nacht - Du Wurm!

Egocentauri Messias Christi

Ich bin ein EGO-GOTT in Egocentauri Messias Christi und werde von Gott in JAHWE mit unfehlbarer Hand geführt.

Ego-Teufel = Egoist

In diesem Beitrag geht es aber nicht um dich, du Egoist,
sondern um ein Thema, zu dem du offensichtlich nichts
zu sagen hast. Also, hinterlasse deinen Müll woanders!!

In diesem Beitrag geht es aber nicht um dich, du Egoist,
sondern um ein Thema, zu dem du offensichtlich nichts
zu sagen hast. Also, hinterlasse deinen Müll woanders!!

Ich möchte Du bitten Dich etwas unter Zügel zu bringen und diese vulgäre Kommunikationsweise einzustellen.

Schließlich bin ich Teil des irdischen SEIN - Du Zicke!

Ich kann auch anders, mein liebes Fräulein.

Du hast Glück, dass ich über solche Figuren wie dich
nur lachen kann, aber wenn du dich unbedingt mit
mir anlegen willst, dann lege es ruhig darauf an!!

Werbung:
Du hast Glück, dass ich über solche Figuren wie dich
nur lachen kann, aber wenn du dich unbedingt mit
mir anlegen willst, dann lege es ruhig darauf an!!

Also, mal ganz einfach auf den Punkt gebracht: Du hast den ersten Stein in meine Richtung geworfen und darüber zudem geäußert, dass Du über eine Figur wie mich nur lachen kannst.

Welche absurden Gedankengänge bringen Dich zu der Annahme ich sei eine Witzfigur?

Und, natürlich werde ich einen Teufel tun und Dich mit diesen Frechheiten meiner Person gegenüber ungeschoren davon gehen zu lassen.

Wahrlich liegt es in Wirklichkeit nur an Deiner monatlichen Menstruation und dem damit verbundenen hohen Blutverlust.

Eines garantiere ich Dir: Solltest Du weiterhin der Meinung sein, meine Kreise einschneiden zu wollen, dann mach ich Dich komplett RUND - Du weibliches Ungeheuer im Schafsfell und voller Dummheit.

Zurück
Oben