S
Soraya
Guest
*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach einen Kreis darum ,oder mach ihn eckig und las deine Strahlen von das aus gehen,..Um mal wieder zum Thema zu kommen,
hier eine Kopie meiner nächsten Grafik:
Eine weitere Grafik und mögliche Erklärung
dafür, findet ihr unter dem folgenden Link:
https://genium.blogger.de/stories/2744602/
Demnach bin ich zu dem Ergebnis gekommen,
dass das Denken für das Ungute der Menschen
verantwortlich sein könnte und nicht die Gefühle.
Meinst du damit, dass, die Strahlen nicht von innen nachMach einen Kreis darum ,oder mach ihn eckig und las deine Strahlen von das aus gehen,..
Dein Bild muss umfasst sein,denk ich mal,da darüber hinaus Vieles verschwimmt,.denk ich mal
Hm? - Seine? Oder welche 'echt' jetzt?
Ansonsten: Ich 'mach solches so gut wie nur' "innen" (ab), just bezüglich "Sein" (oder/und 'auch' "Nicht-Sein"). Kann 'aber auch' gar nicht anders.
'Wat?' - Ich "benenne" immer Apfel"mus" zu Reibepfannkuchen dazugehörig, weil, "fällt" mir am "leichtesten". Okay, aber "demokratisch" mags's ja wirklich nicht unbedingt sein, gerade so(?)...
Du aber jedenfalls würdest da nun doch wie raten? Ja, wenn's auch 'bei' Dir (so) geht, auch 'möglichst' von "(dr)innen"?
Und jedenfalls, wie ja immer 'natürlich' ('bei Dir'), 'aber' "rein demokratisch", ne'? " "
Um mal wieder zum Thema zu kommen,
Die "Intuition" würde ich in der Mitte zwischen "Instinkt"Wo ist die "INTUITION"? - Ohne sie ist alles nur 50% akzeptabel. Und nein, Intuition ist keine Schwester vom Instinkt.
Tja..?...Um mal wieder zum Thema zu kommen,
Eine weitere Grafik und mögliche Erklärung
dafür, findet ihr unter dem folgenden Link:
https://genium.blogger.de/stories/2744602/
Oh!, hier nun, aber das... - tja, wie soll ich das denn bloß jetzt formulieren, ohne das mir wieder... wer weiß was, jedenfalls 'Negatives', hier unterstellend angekreidet wird...?...Demnach bin ich zu dem Ergebnis gekommen,
dass das Denken für das Ungute der Menschen
verantwortlich sein könnte und nicht die Gefühle.
Die "Intuition" würde ich in der Mitte zwischen "Instinkt"
und "Gefühl" anordnen, also auf die linke Seite der Grafik.
Aber den Impuls für die Intuition gibt m.E. der
Instinkt. Und ohne das "Zusammenwirken" der
Eigenschaften auf der rechten Seite, könnte man
mit denen auf der linken wohl nicht viel anfangen.
Was ist für dich der Unterschied
zwischen Intuition und Instinkt?
Also ich verfolge seit dem Eingangs-Thread immer noch die gleiche Frage um die es mir hier seit Erstellung dieses Beitrags geht und die ich auch schon mehrmals klar geäußert habe. Dass es mir nicht darum geht, wie die Erde und der Mensch entstanden sind, dürfte eigentlich inzwischen bekannt sein.Tja..?...
Auch, wenn Du's 'garantiert' auch wieder 'in den falschen Hals kriegen wirst', das Risiko hier aber ja 'einfach mal' ist:
Was soll das denn (nun wieder) überhaupt mit der "Entstehung" gerade "des Seins" zu tun haben können?
Es geht auch nicht darum, wie die Möglichkeiten "von Leben" genutzt werden können, sondern um die Frage, in welchem Ausmaß sich die in meiner Grafik aufgeführten Eigenschaften auf das menschliche Dasein, das wir derzeit erleben, auswirken und welche dafür verantwortlich sein könnten, dass sich das menschliche Sein so entwickelt hat, wie es heute ist. Also nicht gerade zu einem Vorzeigewesen.Denn kann es denn sein bzw. ermöglicht es denn anderes tatsächlich als Statistik, und 'irgendwo mittendrin'?
Denn kann es denn anderes aufzeigen als wie die Möglichkeiten von 'Leben' in ihm individuell unterschiedlich genutzt werden/wurden?
In der Grafik habe ich nur die für mich wichtigsten OberbegriffeUnd noch ganz davon abgesehen, dass da ja 'jede Menge' (noch) fehlen. Denn was ist denn mit 'Intuition, Inspiration, Ideen, Unter/Bewusstsein, Erleben, Ego, Gier, Hass, Liebe, Entscheidungen....'?
Nun, die Stärke und Schwäche des Egos ist bestimmtUnd "Stärke/Schwäche", worin, bezüglich was, die woraus überhaupt sich ergebend bzw. 'geschaffen', 'eventuell' sowieso erst durch die 'Handhabung' der anderen, 'da'?
[...] (Auch, obwohl die Gefühle aber ganz und gar nicht unbeteiligt sind....)
(Ach so, und das Denken überhaupt nicht nur "für das Ungute der Menschen verantwortlich" ist...)
(....)