• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Werbung:
Denkst du auch bitte mal dabei an den Trieb!
Männliche Tiere fressen Junge aus einer anderen Paarung, nur um seine Blutlinie durchzubringen.
Also die 'eigenen Landsleute' werden minimiert.

Ja daran denke ich, denn das ist genau der Überlebenstrieb den ich meine. Durch die Weitergabe der eigenen Gene, sorgen die Tiere ja dafür, dass ihre Spezies weiterleben und bestehen wird. Und in der Tierwelt gilt eben die Regel, dass der Stärkere siegt. Was ich in diesem Zusammenhang interessant finde, ist, dass manche Weibchen mit mehreren Männchen verkehren, damit sie alle als Erzeuger der Jungen in Frage kommen und dadurch dafür sorgen, dass die potentiellen Väter das oder die Junge/n nicht töten.

Ja daran denke ich, denn das ist genau der Überlebenstrieb den ich meine. Durch die Weitergabe der eigenen Gene, sorgen die Tiere ja dafür, dass ihre Spezies weiterleben und bestehen wird. Und in der Tierwelt gilt eben die Regel, dass der Stärkere siegt. Was ich in diesem Zusammenhang interessant finde, ist, dass manche Weibchen mit mehreren Männchen verkehren, damit sie alle als Erzeuger der Jungen in Frage kommen und dadurch dafür sorgen, dass die potentiellen Väter das oder die Junge/n nicht töten.

Faszinierende Spielarten in der Tierwelt, mit allen Mitteln, an's Ziel zu gelangen. ;)

Werbung:
Zurück
Oben