• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Werbung:
Oh, welch unverhoffte Ehr! ;) (Hai Bernie! :)) ((Und oi, "enigmatisch", und "gelahrt", Mann, Du kennst ja (auch) 'fremde Wörter', dunnerlütgen!)) (Und bin auch mal wieder bass erstaunt, womit Du Dich so alles beschäftigst...?) (Und habe aber jetzt nicht gesagt, "so alles Deine Zeit vertrödelst?"! ";)")
Nun ja, wenn Du immerhin die da nun schon (mal )"ge/bemerkt" hast?-?
Dann (nun)?-?
Wenn man sich dein Gefasel Oh, äh, dünnerlüttchen usw. ansieht stellt sich wohl nicht ohne Grund die Frage welche Diagnose man dir erstellt, und welches Psychopharmakon man dir verschrieben hat, also lass mich nicht im Ungewissen.
Kann aber auch gut sein das du schlicht und einfach meschugge bist,oder?;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich dein Gefasel Oh, äh, dünnerlüttchen usw. ansieht stellt sich wohl nicht ohne Grund die Frage welche Diagnose man dir erstellt, und welches Psychopharmakon man dir verschrieben hat, also lass mich nicht im Ungewissen.
Kann aber auch gut sein das du schlicht und einfach meschugge bist,oder?;)
Tja, dann muss ich Dich ja nun tatsächlich insofern "vergewissern", dass Dir so offensichtlich jetzt als einziger "Grund" noch Redewendungen, 'Stilblüten' u/o. ä. geblieben sind(?). Und somit 'nur' noch solch "Gefasel"(?). :(
"Ohje ohje", Du armer....

Werbung:
Zurück
Oben