• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Werbung:
Ach ja, und du @Alternativator hast es nun
geschafft, dass meine Geduld am Ende ist
'Ach du Heiliger Schreck!'
"Deine Geduld?!" :clown3: Also wenn hier eine solche, 'dafür aber gleich' auf penetrantest-ignorante und -arrogante Art und Weise strapaziert, und 'auf's äußerste', wurde, und wird, dann kann, könnte das 'doch wohl nur' die meinige sein! Auch und gerade durch Dich, indem Du gerade so all meine Versuche, hier gerade ins Thema "Entstehung .... Sein" überhaupt 'mal auch nur halbwegs' (seinen) Grund hineinzubekommen, komplett nicht nur eben so ignoriert hast, sondern dazu auch noch meintest und offenbar meinst, das persönlich beleidigend bewerkstelligen zu können, gar zu müssen.
und brauchst nicht mehr damit zu rechnen,
dass ich auf deine Kommentare antworte.

Und eine private Unterhaltung mit dir
kommt für mich auch nicht in Frage!!
'Ja klar', und bildest dir ganz sicher auch noch ein, das sei für mich ein Verlust. Jo, ganz sicher. Ebenso sicher, wie eben genau das Deine größte äh 'Begabung' ist: Ignoranteste und arroganstete Einbildung.
Und 'merkst' so aber auch nicht einmal, dass Du, Deine "Geduld", "wirklich" Dein Ego, sie dann nun ganz 'stillschweigend' 'erleiden' wirst müssen, meine "Kommentare" hier. Eben gerade durch diese Deine, nach meinem "Kommentar" 'völlig bescheuerte', eigene Entscheidung.

Aber 'gut', dann eben nun doch hier die "Unterhaltung" zur Frage ob und wie Ich Dich "wirklich verstehe":
Du hast hier "wirklich" überhaupt nichts anderes im Sinn, als hier unbedingt 'die unanfechtbare und unangefochtene Platzhirschin' zu werden und zu sein. Und nimmst dazu nicht nur in Kauf, sondern betreibst dazu sogar bewusst-vorsätzlich, zumindest auf dem Weg dorthin, die Runde, das Forum hier, in zwei Hälften aufzuspalten. In die eine, die Dir 'möglichst' unwidersprochen "folgt", und in die, die nach Deiner Deklaration gar nicht "befähigt" ist, Dir "auch nur folgen zu können".

Also 'Egozentrik in höchster Vollendung', so "verstehe ich Dich wirklich".
Und 'man' könnte 'wohl' auch noch anmerken: 'Noch viel dümmer geht ja wohl gar nicht!'

:(

Werbung:
Zurück
Oben