S
Soraya
Guest
Nein, dabei war natürlich nicht die Rede von einem Arzt, sondern von einem der "Alleswisser" hier im Internet, die ich i.d.R. nicht frage. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen Dr. Go oder Professor Dr. Wik nach einer Übersetzung dieser chinesischen Schriftzeichen zu fragen und fand es wirklich sehr witzig, dass du es getan hast - und was dabei heraus kam.Ist das Dein Internist da 'in Deiner Nähe'? Jedenfalls, ist ja echt toll für Dich, wenn der echt so vielfältig äh 'bewandert' ist. Ne'? Und Du dann immerhin da ja immer mal nachfragen kannst, was? - Nur, hat der denn überhaupt auch dementsprechend oft genug Sprechstunde?? - Hm, bist 'Privatpatientin'? Na dann reicht's ja - vielleicht?
Wie wäre es mit einem Freudentanz?!NEE! Das kannst'e doch nicht machen! "Uns" antun!? Was bleibt "uns" denn dann schließlich überhaupt tatsächlich noch?!? Immerhin "hier"?
Ja, die Negativzinsen und einige andere Dinge, die sich gerade im Finanzwesen tun, bereiten mir schon Kopfzerbrechen, aber das ist ja ein ganz anderes Thema.Und von wegen "sparen" sowieso: zumindest in Kürze 'gibt's' da ja nur noch 'Negativzinsen'! - Äh, verstehst Du?