....."Na wessen denn sonst??".....erkennt man nicht nur an deinem persönlichen Urteil
.....Halte Ich für "weder" besonders "geist- noch phantasievoll!!".....meine Utopie
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Na wessen denn sonst??".....erkennt man nicht nur an deinem persönlichen Urteil
.....Halte Ich für "weder" besonders "geist- noch phantasievoll!!".....meine Utopie
Was, wenn nicht der Zufall, entscheidet denn deiner Meinung nach? Glaubst du an so etwas wie Vorherbestimmung des Schicksals oder daran dass wir es selbst bestimmen (können)?Ohje, ohje... Also ich hab's ja wirklich jedenfalls erstmal versucht, aber bei "...dass allein der Zufall entscheidet" habe ich dann endgültig (bereits) aufgehört mit Lesen. Denn 'iiigittegitt', "Zufall"?! Für mich jedenfalls hat der (äh "Forscher") sich spätestens damit komplett disqualifiziert! Denn wie kann denn 'ein auch nur halbwegs intelligentes Wesen' an so etwas ja nicht nur glauben, sondern so etwas auch noch als elementaren Aspekt seiner Darlegung ("Forschung"??) ja geradezu installieren, überhaupt benutzen, als Fakt?!
Es macht m.E. keinen Sinn, mich durch deine unzähligen Fragen durch zu raten, um heraus zu finden auf was du eigentlich hinaus möchtest. Warum schreibst du nicht einfach das, was du dir dabei denkst, anstatt mir diese vielen Fragen zu stellen?Ja, (auch) 'durchaus'. Aber die dann schon mal woher überhaupt? Und warum denn "stehen" die ihm dann "zur Verfügung"?
Ich würde niemandem empfehlen, so zu denken wie du es tust, sondern immer dazu raten, so zu denken, wie man selbst es tut.Und, würdest Du denn auch 'zumindest meistens' vormaliges, wenn auch nur "persönlich"-unterschiedliches", Denken zumindest 'dringlich empfehlen'? Und eventuell dies (auch) so wie ich?
Natürlich glaubst du an das, was du denkst und hier mitzuteilen versuchst, also z.B. daran, dass du logisch denken würdest. Was für dich spricht, ist die Aussage, dass du nicht alles glaubst, was man dir vermittelt (hat), bzw. dass du es überhaupt hinterfragst, denn das tun viele ja nicht, aber wenn du dich deinen ganz persönlichen Antworten logisch nähern würdest, dann müsstest du sie m.E. auch logisch erklären können und zwar so, dass andere verstehen könnten, was du damit aussagen möchtest. Denn einen logisch denkenden Menschen erkennt man gerade daran, dass er seine Gedanken und das was er für seine Erkenntnisse hält, auch klar und deutlich in Worte fassen kann, aber das scheint dir ja ganz offensichtlich nicht zu liegen.Nu' ja, wenn Du jetzt tatsächlich immer noch "glaubst", 'bei mir' ginge es überhaupt irgendwo irgendwie bei irgendwas um "Glauben", dann... bist Du 'inzwischen sowas "von Lichtjahre" von Wissen entfernt...
Mir geht es darum, mich mit anderen über die verschiedenen Ansichten auszutauschen und nicht darum, sie von meiner zu überzeugen.Uijuijuijui! Jetzt aber mal echt "Dein Gehirn" 'einschalten', bitte: wie wär's denn wirklich, wenn ich's wirklich "auch" so wie Du "tun" würde? Wären wir beide dann, z. B., überhaupt noch "hier"? - Hm?
Da ich bisher noch keine Übereinstimmung mit deinen Gedanken und auch nicht mit deiner Denkweise gefunden habe, kann ich nur davon ausgehen, dass es genau so ist, wie ich zuvor geschrieben habe, nämlich dass unsere Ansichten sehr weit auseinanderliegen. Das erkennt man schon alleine an unseren völlig unterschiedlichen Schreibweisen, denn mir ist es sehr wichtig, mich möglichst klar und deutlich auszudrücken, um es meinen Gesprächspartnern zu ermöglichen, das Geschriebene auch verstehen zu können. Und da dies bei dir nicht der Fall ist, steht für mich eindeutig fest, dass wir keinen gemeinsamen Nenner haben und unter diesen Voraussetzungen auch kaum finden werden.Ach weiß'te, Du hättest Dich selbst eigentlich längst 'schon einmal' fragen müssen, warum eigentlich Du, und nun ja schon fast penetrant, das Gegenteil davon ja soo "möchtest"?
""
Hat dich vielleicht irgendjemand nach deiner persönlichen Beurteilung gefragt? Also, ich habe das jedenfalls nicht getan und lege auch keinen Wert darauf, sondern habe dich nun bereits mehrmals nach Erklärungen oder Argumenten und auch nach Belegen für deine aufgestellten Behauptungen zum Thema gefragt. Aber, da dir offensichtlich nichts besseres einfällt, als dein persönliches Urteil über meine Utopie zu äußern, kann ich ja wohl davon ausgehen, dass du gar keine Argumente und Belege findest und daher auch nichts zum Thema selbst beizutragen hast......Halte Ich für "weder" besonders "geist- noch phantasievoll!!".....
meint plotin
Ach ja?!....?Ja, ich habe eine Idee davon, wie es gewesen sein könnte,
'Na klar'. Und kann ja auch gar nicht ausgerechnet zu "Die Entstehung des irdischen Seins" gehören, passen, was?! Aber nein, mit (den) wirklichen Ursachen, Gründen, Grundlagen... hast Du es in Wahrheit ja nun mal einfach irgendwie wirklich nicht, nicht wahr?aber meine persönliche Vorstellung vom Urknall zu erklären, dürfte so umfangreich werden, dass man daraus einen eigenen Beitrag erstellen könnte. Deshalb gehe ich an dieser Stelle nicht weiter darauf ein.
Bezweifle nicht mal, dass die, das auch tatsächlich "interessant" sein könnte. Für mich jedoch 'höchstens' in der Hinsicht: "Was die sich wohl jetzt noch wieder 'total Schräges' ausgedacht haben?" Und das alles aber allein nur, um auch weiterhin an ihrem Glauben festgetackert bleiben und auch weiterhin ('das Volk') dran festtackern zu können, 'Materie' gäbe es wirklich und sei wirklich die Grundlage und -'stoff' von allem.Und wie die Wissenschaftler den Urknall derzeit vermuten, erklären und darstellen, kann man am besten auf den entsprechenden Seiten nachlesen oder sich als Videos ansehen. Davon gibt es einige richtig interessante Sendungen und auch viele tolle Bilder.
Und Du 'krönst' also Deinen Schrieb hier nun auch noch wieder nun mit dieser maßlos ignoranten und arroganten schlicht Unwahrheit, somit Frechheit, Unverschämtheit?Wie du dir das alles stattdessen vorstellst, ist aus deinem Kommentar nicht ersichtlich. Aber es reicht m.E. nicht aus zu sagen, dass etwas so oder so nicht (gewesen) sein kann, wenn man nicht eine eigene Erklärung dafür liefert, wie man es sich stattdessen vorstellt.
Ja. Genau so wie das Geschreibsel vom Alternativen.Ist DAS nun verständlicher für euch?
Nun ja, jetzt ja mal immerhin 'ne halbwegs konkrete Frage. Allerdings, die nun so, nach alldem, was ich hier ja bereits schrieb, zumindest versucht habe zu sagen? Tjaaaa...Was, wenn nicht der Zufall, entscheidet denn deiner Meinung nach? Glaubst du an so etwas wie Vorherbestimmung des Schicksals oder daran dass wir es selbst bestimmen (können)?
Ach du heiliger Strohsack!Es macht m.E. keinen Sinn, mich durch deine unzähligen Fragen durch zu raten, um heraus zu finden auf was du eigentlich hinaus möchtest. Warum schreibst du nicht einfach das, was du dir dabei denkst, anstatt mir diese vielen Fragen zu stellen?
Ach ja?! "Man" kann also in 'Leben' "immer so denken wie man selbst es tut", und wie 'man' selbst es will, das meinst Du doch auch damit, oder?Ich würde niemandem empfehlen, so zu denken wie du es tust, sondern immer dazu raten, so zu denken, wie man selbst es tut.
O, also schon wieder eine Deiner durch absolut nichts belegten Darstellungen, Behauptungen, also nichts als unverschämte, dumm-dreiste Frechheiten!Natürlich glaubst du an das, was du denkst und hier mitzuteilen versuchst, also z.B. daran, dass du logisch denken würdest.
Oh, vielen vielen Dank auch! Für dieses ja ganz bestimmt qualifizierte äh Zugeständnis, nun. Hast aber offensichtlich immer noch nicht kapiert, dass ich gar nichts "glaube". Und ich stets "überhaupt" alles "hinterfrage". Jedenfalls wenn es mir überhaupt wesentlich schon erscheint, dies dann immer 'rein' logisch entsprechend überprüfend...Was für dich spricht, ist die Aussage, dass du nicht alles glaubst, was man dir vermittelt (hat), bzw. dass du es überhaupt hinterfragst,
Aach, das glaubst (gerade) Du doch selber nicht!? - Aber falls doch, dann, pardon, 'bescheißt' Du Dich also sogar (auch noch?) selbst? Schon weil, was verstehst Du denn schon überhaupt tatsächlich unter "austauschen"?denn das tun viele ja nicht, aber wenn du dich deinen ganz persönlichen Antworten logisch nähern würdest, dann müsstest du sie m.E. auch logisch erklären können und zwar so, dass andere verstehen könnten, was du damit aussagen möchtest. Denn einen logisch denkenden Menschen erkennt man gerade daran, dass er seine Gedanken und das was er für seine Erkenntnisse hält, auch klar und deutlich in Worte fassen kann, aber das scheint dir ja ganz offensichtlich nicht zu liegen.
Mir geht es darum, mich mit anderen über die verschiedenen Ansichten auszutauschen und nicht darum, sie von meiner zu überzeugen.
Naja, und wenn, tatsächlich?? Was passt, gefällt Dir denn dann eigentlich so gar nicht, gerade an diesem, hm'? Du willst also wirklich nur 'Tauschhandel' betreiben mit möglichst Dir "naheliegenden Gedanken und Denkweisen, ja?Da ich bisher noch keine Übereinstimmung mit deinen Gedanken und auch nicht mit deiner Denkweise gefunden habe, kann ich nur davon ausgehen, dass es genau so ist, wie ich zuvor geschrieben habe, nämlich dass unsere Ansichten sehr weit auseinanderliegen.
Aach, jetzt kommst'e mir also auch noch und noch einmal mit diesem Quatsch! Mit dieser Behauptung? Zeig, sag mir stattdessen gefälligst konkret, wo und inwiefern ich mich nicht auch darum bemüht haben soll!Das erkennt man schon alleine an unseren völlig unterschiedlichen Schreibweisen, denn mir ist es sehr wichtig, mich möglichst klar und deutlich auszudrücken, um es meinen Gesprächspartnern zu ermöglichen, das Geschriebene auch verstehen zu können. Und da dies bei dir nicht der Fall ist,
Was hier 'wohl' wirklich "feststeht", ist stattdessen, dass Du einen solchen gar nicht willst!steht für mich eindeutig fest, dass wir keinen gemeinsamen Nenner haben und unter diesen Voraussetzungen auch kaum finden werden.
Hm, 'Google-Übersetzer' meint dazu jedenfalls:Da ich offenbar in der falschen Sprache
schreibe, versuche ich es einmal hiermit:
的 了 个 是 在 有 这 多少 我 上 向
和 着 把 小 地 用 里 每 你 他 数 米
人 要 中 来 下面 就 几 说 什么 釐
天 米 到 得 还 各 我们 做 不 大 图
看 也 那 多 从 又 去 第 比 它下 再 最
种 能 好 哪 可以 都 分 给 长 为 些 们
时 以 想 啦 计算 样 怎样 走 课文 吨 计
对 很 写 元 条 小时 只 题 本 呀 过 倍
起来 次 她 练习 后 边 读 位 自己 吗 他
Ist DAS nun verständlicher für euch?
Ja, 'und das sieht man ja auch'. Just bei Dir.Ja. Genau so wie das Geschreibsel vom Alternativen.
Ich bin sicher nicht der einzige, der Ihre Antworten an Soraya nicht versteht.Ja, 'und das sieht man ja auch'. Just bei Dir.