Die meisten erkennen noch nicht einmal aus der Sintflut-Mythe, dass der Gott der Christen einmal alle Säuglinge und Kinder der ganzen Menschheit grausamst ermordet haben soll. Vielleicht kannst Du auch aus dieser Aussage nicht erkennen, das stimmt, was ich mit anderen Worten geschrieben habe:
„Jedoch von den Städten dieser Völker, die der HERR, dein Gott, dir als Erbteil gibt, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat. Sondern du sollst an ihnen unbedingt den Bann vollstrecken: an den Hetitern und an den Amoritern, den Kanaanitern und den Perisitern, den Hewitern und den Jebusitern, wie der HERR, dein Gott, dir befohlen hat, damit sie euch nicht lehren, nach all ihren Greueln zu tun, die sie ihren Göttern getan haben, und ihr so gegen den HERRN, euren Gott, sündigt.“ (5. Mos. 20, 16-18)
Um aber das TÖTEN auch von Säuglingen und Kindern auf Befehl der Christengottes zu verdeutlichen, hieraus kannst Du es vielleicht erkennen:
„Und vollstreckt den Bann an ihnen, an allem, was es hat, und verschone ihn nicht, sondern töte Mann und Frau, Kind und Säugling“ (1. Sam. 15, 3)