• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bibel ist NICHT das Wort Gottes

Falsch. Die ZJ halten sich an die Bibel. Sie haben nur einige andere Interpretationen.
Falsch, die Zeugen Jehovas haben erstens ihre eigene bibel herausgebracht. Und es ist klar, dass sie falsch liegen. Außerdem haben sie eine falsche sich, wie überhaupt mit der Bibel umgegangen werden muss. daher kamst du auch nicht hinter die Lösung. wegen der Indoktrinierung die du hattes

Werbung:
Falsch, die Zeugen Jehovas haben erstens ihre eigene bibel herausgebracht. Und es ist klar, dass sie falsch liegen. Außerdem haben sie eine falsche sich, wie überhaupt mit der Bibel umgegangen werden muss. daher kamst du auch nicht hinter die Lösung. wegen der Indoktrinierung die du hattes
Die ZJ liegen so falsch wie die Christen - und Du.

Die ZJ liegen so falsch wie die Christen - und Du.
Das kannst du nicht beurteilen, weil du garantiert nicht Gott kannst. Erst wenn Gott kennt, kein beurteilen, welche Menschen richtig liegen. Du kennst ihn nicht, deshalb kannst du das gar nicht beurteilen. Das ist dein Gott nicht geben kann, ist sehr leicht zu beweisen. Du traust dich nur nicht öffentlich.

Das kannst du nicht beurteilen, weil du garantiert nicht Gott kannst. Erst wenn Gott kennt, kein beurteilen, welche Menschen richtig liegen. Du kennst ihn nicht, deshalb kannst du das gar nicht beurteilen. Das ist dein Gott nicht geben kann, ist sehr leicht zu beweisen. Du traust dich nur nicht öffentlich.
Ich kann es beurteilen. Wer sonst ?

Ich kann es beurteilen. Wer sonst ?
Du kannst es nicht beurteilen, denn du kennst den echten Gott nicht persönlich. Er hat niemals mit dir geredet, er hat sich dir nicht offenbart. Selbst du musst es zugeben, dass du altern, angeblich sie wissen nicht direkt von Gott hast, sondern über einen Umweg: die Schöpfung

Du kannst es nicht beurteilen, denn du kennst den echten Gott nicht persönlich. Er hat niemals mit dir geredet, er hat sich dir nicht offenbart. Selbst du musst es zugeben, dass du altern, angeblich sie wissen nicht direkt von Gott hast, sondern über einen Umweg: die Schöpfung
Ich kenne den Richtigen GOTT am besten.

Werbung:
Manden: "Seid ihr auch solche Monster wie der Gott der Bibel ?
Ist das gar euer Gott ?"

Dieser vorwurfsvolle, wütende Ton mag seine Berechtigung haben.
Aber irgendwie regt sich da nichts in mir. Ich bin weder der Autor noch der Leser.

Neulich hörte ich jemanden sagen: "Mit Gottes Hilfe und Herrn Bernd, schaffe ich das."
Nun kommt es nicht vor, mit ihm in einem Atemzug genannt zu werden, aber es schmeichelt schon.
Und nun kucke ich wie ein Geburtstagskind, was an eine Torte kommt und wo schon ein Stück fehlt.

Zurück
Oben