redbaron
New Member
AW: Die Benediktusregel
Gräfin,
ich will da ganz unironisch und offen sein: ich hab' wenige Male in diese Regeln reingelesen... so ein paar Zeilen, und meine Gedanken dazu waren folgende:
- mein Gott, was für ein kranker Scheiß
- wer macht so was?
- wozu soll das gut sein?
- wieso schreibt die rg dieses Zeugs jeden Tag, bemerkenswert konstant?
- wieso jedesmal in Deutsch und Latein? Ist das abgeschrieben, oder
tatsächlich von rg übersetzt? Bestimmt ersteres...
- ist das vielleicht die Parodie auf das Licht der Welt Gebrabble?
- egal, ich check's nicht...
Und so habe ich dich die meisten der 51 Male bisher einfach schreiben lassen... so wie man auch nicht eingreift, wenn man z.B. beim Busfahren jemanden trifft, der alle paar Sekunden wie ein Verrückter aufschreit... weil... die Erklärung, die einem in den Sinn kommt: Tourette-Syndrom... ah, ja...
Der Rote Baron
Nein meines Wissens nach nicht.
Wie wäre es, wenn Du Dich mal zum Inhalt der Regel äußern würdest oder ist das ein zu heißes Eisen für Dich? Du kannst Dich doch sonst zu prima bissig äußern.
meint rg
Gräfin,
ich will da ganz unironisch und offen sein: ich hab' wenige Male in diese Regeln reingelesen... so ein paar Zeilen, und meine Gedanken dazu waren folgende:
- mein Gott, was für ein kranker Scheiß
- wer macht so was?
- wozu soll das gut sein?
- wieso schreibt die rg dieses Zeugs jeden Tag, bemerkenswert konstant?
- wieso jedesmal in Deutsch und Latein? Ist das abgeschrieben, oder
tatsächlich von rg übersetzt? Bestimmt ersteres...
- ist das vielleicht die Parodie auf das Licht der Welt Gebrabble?
- egal, ich check's nicht...
Und so habe ich dich die meisten der 51 Male bisher einfach schreiben lassen... so wie man auch nicht eingreift, wenn man z.B. beim Busfahren jemanden trifft, der alle paar Sekunden wie ein Verrückter aufschreit... weil... die Erklärung, die einem in den Sinn kommt: Tourette-Syndrom... ah, ja...
Der Rote Baron