• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Atomlüge

Werbung:
ich schätze jedes atom - und das ist KEINE lüge.

Ich bitte zu beachten, dass :clown2::clown1::clown3: nicht zu unterschätzen sind ...:clown2:
ja moebius,
da hast du recht.
und ich bitte zu beachten, dass ich weder clown 1 :clown1:, noch clown 2 :clown2: oder 3 :clown3: unterschätze.
nein, im gegenteil.
ich schätze sie alle.
und ich schätze auch dich, moebius.

:) kathi
 
AW: Die Atomlüge

Vor allem unfangbar, denn die Maschen von Fangnetzen sind für den blauen moebius zu groß ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Die Atomlüge

1. Blau ist die Farbe des Himmels, wenn die Sonne scheint !
2. Blau ist die Farbe der Philosophie !
3. Blau ist die Lieblingsfarbe des blauen moebius !
4. Der Maler Franz MARC (1880 - 1916):
"Blau ist die einzige Farbe, bei der ich noch wohlfühle."
 
AW: Die Atomlüge

Diese Richtigstellung war natürlich nicht auf dich, kathi, gemünzt.
Sie sollte zeigen, wie lausig die Beiträge von 'redbaron' sind.

Gruss
Hartmut
ja, ist schon klar......aber diese elende halbwertszeit beunruhigt mich weiterhin.
und jetzt nach der richtigstellung noch mehr.

was passiert denn ´nu mit den reaktorabfällen?
sind denn die endlagerungsfragen schon geklärt?
und ist es nicht auch für dich beunruhigend, dass die abfälle - egal wo sie sind - endlos lang herumstrahlen?

also mir gefällt das alles nicht.

liebe grüße
kathi
 
Werbung:
AW: Die Atomlüge

.....
1. was passiert denn ´nu mit den reaktorabfällen?
2. sind denn die endlagerungsfragen schon geklärt?
3. und ist es nicht auch für dich beunruhigend, dass die abfälle - egal wo sie sind - endlos lang herumstrahlen?

4. also mir gefällt das alles nicht.

Zu 1 - 3.:
Auf diese Fragen sollen in den nächsten Tagen (also ca. im Jahr 2099) befriedigende Antworten von den Energie-Konzernen (z.B. Vattenfall. RWE, E.on) und von den dafür zuständigen Ministerien kommen ...:ironie:
Zu 4.:
Welchem denkenden Menschen gefällt das schon :confused:
Der blaue moebius

PS.:
Und wie tröstlich, dass der durch die Waldbrände um Tschernobyl aufgewühlte radioaktive Boden und die dadurch freigesetzte Strahlung in der dortigen Region bleiben soll...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben