• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschlogik

Werbung:
In Einfältigkeidth versumdthe Urkrafdth isdth erschöpfdth ~*~

Erschöpfung ~ eine Phase bei Krafdthverbrauch ~*~ Isdth Krafdth gudth einschöpfdth ~ sumdth Ur gudth im All ~*~

Kultur isdt ein Werteerteilungskonstrukdth ~*~ In Werten erteildthe Konstrukte chaotischen natürliche Triebe ~ chaotischen natürliche Teilheidth ~*~

Galaktical Subjekdth ~ which won ´t get trapped any more into ~ onto ~ zentrical objektivation ~ zentric objektivity ~*~

Gudth einfühldthes Denken lösdth allen Überlegungswahnsinn ~ Überlegenheidthswahnsinn ~*~
Lektioniertes WIssen lösdth kollektive Angsdth ~*~
Heil Deutschland phom Germanentum ~*~
Sprachverwicklung ~ welche das natürliche Ich in kulturelle ~ künstliche Verhäldthnisse verwickeldth ~*~
Jegliche kulturelle Identifikation behinderdth Endthwicklung ~ forcierdth Verwicklung ~ forcierdth Verbindung ~*~
Wordthe endthscheiden im Wordthe verschiedene ~ verscheidedthe Psychen ~*~

Objektivities seperate Subjektion ~*~ Get rid of the objektivities ~ that heels sick subjekt ~ that heels trapped subjekt ~*~
Qualitädth ~ ein kuturelles Gefängnis dem orginalem Ich ~ dem orginalem Subjekdth ~ dem origin Ich ~*~
Das EInsehen haben ~*~
Das Einsehen in Sprachverwicklung verleugnen ~ machdth das Mensch im Logischem erblindedth ~*~
Andthwordth isdth ein Urteil ~~ Verandthwortung verurteildth das Urteilen ~*~
Schuld isdth solange da ~ solange Schuld gegeben isdth ~ solange Schuldgabe da isdth ~*~

Beisammenheidth ~*~

Leiden schaffdth ~*~ Liebe schöpfdth ~*~ Gefälligkeidthen sindth gefährliche Fallen ~*~
Vergebung verleugnedth ~ versiehdth ~ Logoseingabe ~ vergangdth Logosgang ~*~ Logoseingabenwissensliebe ~*~ Menschen welche im Logos vergangen sindth ~ vergehen im Seelischem ~*~ Im Seelischem Vergangene sindth grausam ~*~ Grausame sindth im Alleinsamen vereinsamdth ~ was das Tun vertäterdth ~*~ Vertäterung am Tun stördth Einsamentrieb ~*~ Mauernde Blicke sehen wenig ein ~ versprerren das Einsehen ~*~

Galaktikal logosloving Subjekdth ~*~

Einkunfdth ~*~
Zukünfdthe verschliessen Einkünfdthe ~*~
Traudth ~ Krafdth fesdth ~ Krafdth erledigdth ~ Krafdthfluss verstaudth ~*~
Untraudth ~*~
Untraudth Krafdth los ~ Krafdth im Fluss ~*~
Logosdenkstuhl ~*~ Logosdenkordth ~*~
Das Lehrdthe lehrdth ~*~ Gelehrdthe belehren verlehrend das Lehren ~*~ Das Leeren lieben isdth echdthe Lehre ~*~

I feel that the thinking I do is not overflowing ~ but in the flowing ~*~ Thinking is flowing words that create logical trails that wise in the loving thereness ~*~
~*~ Schön isdth alles was Mensch im Lieben sehen tudth ~*~ Trachdth zwingdth Mensch anmassende Anpassung an ~ welche das Lieben im Menschen verpassdth ~*~

AW: Deutschlogik

Lokilok, ich versteh dich ganz gut. "WAS DAS GEHIRN alles kann".:bier:

Hm, man kann es auch den PC machen lassen. "T" suchen und mit "dth" ersetzen usw! Geht ruckzuck und spart Arbeit! :D

lokilog schrieb:
Heil Deutschland phom Germanentum ~*~

Hm, soll das Germanisch sein, wie du schreibst? :confused:
Mir ist nicht ganz klar, was du damit ausdrücken möchtest - dass du dich sprachlich nicht anpasst?
Ich finde es ziemlich anstrengend zu lesen - aber möglicherweise geht es dir auch nicht darum dich mitzuteilen und verstanden zu werden, sondern um etwas Anderes!
smilie_denk_10.gif

LG

EarlyBird :)

Hm, man kann es auch den PC machen lassen. "T" suchen und mit "dth" ersetzen usw! Geht ruckzuck und spart Arbeit! :D

Hm, soll das Germanisch sein, wie du schreibst? :confused:
Mir ist nicht ganz klar, was du damit ausdrücken möchtest - dass du dich sprachlich nicht anpasst?
Ich finde es ziemlich anstrengend zu lesen - aber möglicherweise geht es dir auch nicht darum dich mitzuteilen und verstanden zu werden, sondern um etwas Anderes!
smilie_denk_10.gif

LG

Kann der PC auch übersetzen? Ich bin seeeeeeeehr PC-unerfahren!!!!!!!

Lokilok, ich versteh dich ganz gut. "WAS DAS GEHIRN alles kann".:bier:

Das Verstehen gehirndth das Hirn ~*~ Dich dichtedth Ich ~ dualisierdth das Allich ~*~ Sos Hirn gudth hirndth ~ sendedths gudth ~*~ Gehirndthe Hirne sindth verständlich verdrehdth ~ sindth rechts/links gespalten ~*~

Ob ich germanisch schreibe? ~ Eine Frage welche das Sympthom oberflächlichen Lesens isdth ~*~ Ger stammdth phon gier ~ was Man ~ was Mensch krank gemachdth hadth ~*~
Ich heile das ~*~ das isdth es was ich tue ~*~

Das Verstehen gehirndth das Hirn ~*~ Dich dichtedth Ich ~ dualisierdth das Allich ~*~ Sos Hirn gudth hirndth ~ sendedths gudth ~*~ Gehirndthe Hirne sindth verständlich verdrehdth ~ sindth rechts/links gespalten ~*~

Ob ich germanisch schreibe? ~ Eine Frage welche das Sympthom oberflächlichen Lesens isdth ~*~ Ger stammdth phon gier ~ was Man ~ was Mensch krank gemachdth hadth ~*~
Ich heile das ~*~ das isdth es was ich tue ~*~

Verstehe ich nicht! Es ist doch nicht die Gier, die krank macht, sondern der frühkindlich erfahrene Mangel, der zu einer chronischen (meist unbewussten) Gier führt. Man muss also den Mangel beheben und das gespeicherte Gefühl des Mangels lösen, dann hört die Gier automatisch auf!
D.h., du dokterst am Symptom rum - wenn überhaupt - und heilst gar nichts.
Im Übrigen leuchtet mir nicht ein, was daran heilsam sein soll, wenn man statt "von" "phon" zu lesen kriegt! :confused:
Hm, kann natürlich sein, dass ich noch nicht genug weiß, also wäre ich dir dankbar, wenn du mir deine Methode mal erläuterst! :)

LG

Ich bin be-ein- druckt von mancher Sprach-Gewand-heit.
Manchmal so, daß ich ganz PLATT bin, aber nicht Wort los.
End Schuld,Sprach Wort Vir us hat er mich wischt?!

Werbung:

Na, hoffentlich überschätzt sich das sog. "Ich" nicht ...:clown2:

Überschätzen ~ Unterschätzen ~ Schätzen ~~ solches sindth anmaßende Bewertungen ~ Abwägungen am Wagnis ~*~ Das passierdth so Mann in Bewertungsfalle verfälldth ~*~ Dann erwächsdth Mann in herrliche Rollen welche Weib in Frau dämlichen ~*~ Das Göttliche religionisierdth dabei in träge Geisteserschaffungen ~*~ Das Kind gerädth in die Mangel erzieherischer Maßnahmen ~*~ Natur gerädth in pestizidische Verackerung so Verzüchtung ~*~
Also ~~ das Erwachsene kindlichen ~ das Mensch gudth wachse ~*~ Das Erwachsene im Logos vergangen sindth ~ verlogdth sindth ~ isdth im Deudthschen sehr deudthlich weisdth ~*~ Das klären isdth sehr heilsam ~*~ Das isdth unmethodisch ~*~ Methoden brauchen veräußerlichdthe Exoterika ~ welche im Besitz verstrebdth sindth ~*~
Wer hier imma noch nach dem Verstehen ringdth isdth schwerfällig steckengeblieben ~*~

Allah heil
Armen
www.Deutschlogik.de

Hier ein gudthes Liebgudth

http://www.youtube.com/user/KreisFilm#p/u/3/66acVU1LDKM

Allahdings ~ Verstand isdth das was verloren machdth ~ was unmöglich machdth ~ das jemandth den Verstand verlierdth ~*~

Zurück
Oben