Endtfesselnde Logismen
Endthfesselnde Logismen
.. .... ..
So Stimme gudthe Eingabe isdth ~ eine gudthe Gabe isdth ~~ wächsdth Stimmkrafdth ~~~ So Stimme schlechdthe Gabe isdth ~ ein schlechdthe Gabe isdth ~~ nimmdth Stimmkrafdth ab ~ geschlechterdth Wesen im Verkehr ~ das Stimmkrafdth sendedth ~~~
So Stimme abgegeben isdth ~ sinkdth Stimmkrafdth ~~ isdth Stimmkrafdth Abgabe ~~~ Abgaben machen das Habgudth bei Abgebenem sinkdth ~~~ Gudthe Eingabe machdth ~ das Habgudth bei Allen steigdth ~~~
Sprache –– definierdthe Verständigung ~~~
So Wordthgudth strömdth ~ verwächsdth niemand im Verständnis ~ im Verständlichem ~~ das Grenzen formulierdth ~ das definierdth isdth ~ welches das Verständnis namendthlich isdth ~~~
Konservierdthe sindth pandorradth ~~~
So Mensch Natur dessertierdth ~ dorrdth Pan im Gefassdthem ~ dorrdth Pan in gefassdther Gemütlichkeidth ~~~
Hoffnung isdth ein Laster phon Zweifelnden ~~~
Gudthmachdth isdth unmöglich im Relativen ~~~ Gudthmachdth isdth unmöglich in Relationen faßbar ~ in Größe fassbar ~~~ Niemand isdth es möglich ~ gudthe Machdth in Größerelationen zu erfassen ~ zu verfassen ~~~
Verfesseldthe Machdth konservierdth Godthesmachdth fasslich ~ beisslich ~ fassend ~ beissend ~~~ Das isdth anmaßender Größenwahnsinn ~~~
Godth isdth im Urwesen gudthe Machdth ~~ Krafdth waltedth da gudth also ~~~
Samenlogik ~~~
Das Gemeinsame isdth das ~ was Einsame vereinsamdth ~ weil Einsame im gemeinen Samen vereinsamen ~~~
So Einsame beisamen gudth weilen ~ wächsdth Samenkrafdth im Einem ~ im Keimen ~~~
Symbiotisches Wachsen machdth das Wechselstromkrafdth steigdth ~~~
Gewährleisten leistedth Schußwaffengewaldth ~ Schußwaffenvergewaltigung ~~~ Befehlsgewehrdthe sindth schusswaffengerichtedthe Vergewaltiger am Menschentum ~~~
Ordthe ICH im Wordthe ~~~ Lokalisiere ICH im Wordthe ~~~
Sehe ein im Wordthe was Wahnsinnig machdth ~ was psychische Starre isdth ~ was Angst machdth ~~~
Verfassungen welche im Namen Godthes Urteilen ~ sindth blashemisch ~ sindth lasterdth im Godthe ~ sindth verwandth wordthedth im Andthwortdhen ~ was verandthwordthliche Verhäldthnisse schaffdth ~~
Labyrhindthische Spiraleneinslogik ~~~
So Eins größer Eins isdth ~ zweifeldths im Einem größenwahnsinnig ~~~
So Einsspirale zweifeldth ~ verwandeldth wandeliches Eins in 0 ~~~ So spiralisches Eins geschlossen gedachdth isdth ~ wandeldth Eins in 0 ~~~ Null kreisdth Eins gebieterisch ein ~ in eins null binäre Dimensionalität ~~~
Eins lösdth Zweifelfalle phon Einem ~~~
Viele Menschen streben danach ~ besonders gudth in etwas zu sein und dann dabei besser als alle anderen oder mindestens besser als einer zu wein ~~~
So Mensch im Menschen eindth ~ weildth Mensch im Gudth ~ isdth Mensch eine Güdthe ~~~ Meine Güdthe vergüdtherdth das Gudthe ~ maßdth Besitz an Güdthe an ~~~
Erschlagen –– Waffengewaldth erschlägdth Menschentum ~ erschlägdth Menschheidth ~~~
Schlagzeilen ~ Schlagwordthe sindth erschlagen ~ sindth verschlagen ~ sindth geschlagene Kräfdthevereinigungen ~ sindth Krafdthverbände welche Seele schlagen ~ sindth Kräfdthe welche Seele verschlagen machen ~~~
Wille schwächdth das Seelenkrafdth in angemessene Stärke ~~~
Oberstdhe niedrigen Menschheidth ~~~
So Menschen als Einheidth leben obersdth noch niedrigdth niemand ~~~
Gudthen Wordthkrieg machen ~ das Menschenohren dabei im Klanggudth Hören güdthan ~ das Menschen dabei stimmdthe Stimme hören ~~~
ALL-AH fühlen ~~~ Im Wordth stimmdth Godth ~~~
Bum Namen im Liebesmelodielichem senden ~~~
Nomentisierdthe prädikative Verbumung schmerzinterjektionierdth Seele ~ verdaahdth Daadth ~~~
Namenbumwissen ~~~
Abrichtungsterrorismus ~ richterliche Verfügung ~~
Verfassungsgewaldth isdth ebenso eine Gewaldth ~~~
Gewissenhafdthe sindth im Wissen vergangen ~~~ Wissenslose gangen gudth ~~~
Denken daadthedth ~ denken daat ~~~
Im Denken dahdth Ich im Einem ~~~ Denken einleuchtedth ~~~
Schmerzende Wähler verscheiden im – ich kann mich nicht endthscheiden –
Schmerzende Wähler sindth im Scheiden verscheidedth ~~~
Gefallene Grammacher sindth grammatikalischdth ~~~
Matikalische samen Logosgudth so ~ das Schönheidthen wachsen ~~~
Erkenntnis bewussdthedth das Einswissen ~~~
Losheidthen ~~ Losheidthadthe sindth im Lösen heidtha ~~~
Losgrame sindth im Lösen gram ~~~
Wordth haldth im Ton ~~~
Verhäldthnisse vertönen Wordthkrafdth ~~~
Stimmkrafdthlodthen ~~ so Wordth gudth haldth ~ schwingdth Stimme im Lodth ~~~
Lose Wordthgudth ein ~~ Wordthlose Güdtha ~~~
Liebespassion ~~~
Im verstandesorientiertem Wissen ~ welches eine Verwusstung phon Wissen isdth ~ verfliessdth das Märchen ~ welches im Oriendth passierdth ~ im welchem niemand Leiden schaffdth ~ in gerichtedthen Fällen ~~~
Ich gudth Godthen ~~ im Ich gudth Wordthen ~~~ Godth gudth so im Ich ~~~
Geheimnisvolle sindth Gewöhnliche ~ welche im Heimlichem verweisdth sindth ~~~
Solange Erwachsene durch Erziehung das Wachstum bestimmend richten ~ verwächsdth Samenkrafth im sorfältig bekümmerdth umsorgdthen Samen ~~~ Sorfältige Erziehung verdammdth das Wachsen im Ursamen ~ im Einsamen ~~~ Fort isdt es dann ~ das Samenwesen ~ in vereinnahmend vereinsamendthen Sofortmaßnahmen ~~~~~~
Sei so Da ~~~ Da isdth so weg ~ isdt so verborgen ~ isdt so verbogen ~~ so Da im sofort erzwungen isdth ~~~
Bogenspannkrafdth so peilen ~ das Klang stimmdth ~ das Bogen gudthen Klang schöpfdth ~ was Schönheidth im Momendt daadth ~~~ Bogenspannkrafdth welche Ziele erschießdth ~ triffdth leidenschafdthliche Beziehungen ~~~
Heil Allah
Halleluja
http://www.youtube.com/watch?v=KNj_G4qe5qg
Tilo
www.Menschtotal.info
Endthfesselnde Logismen
.. .... ..
So Stimme gudthe Eingabe isdth ~ eine gudthe Gabe isdth ~~ wächsdth Stimmkrafdth ~~~ So Stimme schlechdthe Gabe isdth ~ ein schlechdthe Gabe isdth ~~ nimmdth Stimmkrafdth ab ~ geschlechterdth Wesen im Verkehr ~ das Stimmkrafdth sendedth ~~~
So Stimme abgegeben isdth ~ sinkdth Stimmkrafdth ~~ isdth Stimmkrafdth Abgabe ~~~ Abgaben machen das Habgudth bei Abgebenem sinkdth ~~~ Gudthe Eingabe machdth ~ das Habgudth bei Allen steigdth ~~~
Sprache –– definierdthe Verständigung ~~~
So Wordthgudth strömdth ~ verwächsdth niemand im Verständnis ~ im Verständlichem ~~ das Grenzen formulierdth ~ das definierdth isdth ~ welches das Verständnis namendthlich isdth ~~~
Konservierdthe sindth pandorradth ~~~
So Mensch Natur dessertierdth ~ dorrdth Pan im Gefassdthem ~ dorrdth Pan in gefassdther Gemütlichkeidth ~~~
Hoffnung isdth ein Laster phon Zweifelnden ~~~
Gudthmachdth isdth unmöglich im Relativen ~~~ Gudthmachdth isdth unmöglich in Relationen faßbar ~ in Größe fassbar ~~~ Niemand isdth es möglich ~ gudthe Machdth in Größerelationen zu erfassen ~ zu verfassen ~~~
Verfesseldthe Machdth konservierdth Godthesmachdth fasslich ~ beisslich ~ fassend ~ beissend ~~~ Das isdth anmaßender Größenwahnsinn ~~~
Godth isdth im Urwesen gudthe Machdth ~~ Krafdth waltedth da gudth also ~~~
Samenlogik ~~~
Das Gemeinsame isdth das ~ was Einsame vereinsamdth ~ weil Einsame im gemeinen Samen vereinsamen ~~~
So Einsame beisamen gudth weilen ~ wächsdth Samenkrafdth im Einem ~ im Keimen ~~~
Symbiotisches Wachsen machdth das Wechselstromkrafdth steigdth ~~~
Gewährleisten leistedth Schußwaffengewaldth ~ Schußwaffenvergewaltigung ~~~ Befehlsgewehrdthe sindth schusswaffengerichtedthe Vergewaltiger am Menschentum ~~~
Ordthe ICH im Wordthe ~~~ Lokalisiere ICH im Wordthe ~~~
Sehe ein im Wordthe was Wahnsinnig machdth ~ was psychische Starre isdth ~ was Angst machdth ~~~
Verfassungen welche im Namen Godthes Urteilen ~ sindth blashemisch ~ sindth lasterdth im Godthe ~ sindth verwandth wordthedth im Andthwortdhen ~ was verandthwordthliche Verhäldthnisse schaffdth ~~
Labyrhindthische Spiraleneinslogik ~~~
So Eins größer Eins isdth ~ zweifeldths im Einem größenwahnsinnig ~~~
So Einsspirale zweifeldth ~ verwandeldth wandeliches Eins in 0 ~~~ So spiralisches Eins geschlossen gedachdth isdth ~ wandeldth Eins in 0 ~~~ Null kreisdth Eins gebieterisch ein ~ in eins null binäre Dimensionalität ~~~
Eins lösdth Zweifelfalle phon Einem ~~~
Viele Menschen streben danach ~ besonders gudth in etwas zu sein und dann dabei besser als alle anderen oder mindestens besser als einer zu wein ~~~
So Mensch im Menschen eindth ~ weildth Mensch im Gudth ~ isdth Mensch eine Güdthe ~~~ Meine Güdthe vergüdtherdth das Gudthe ~ maßdth Besitz an Güdthe an ~~~
Erschlagen –– Waffengewaldth erschlägdth Menschentum ~ erschlägdth Menschheidth ~~~
Schlagzeilen ~ Schlagwordthe sindth erschlagen ~ sindth verschlagen ~ sindth geschlagene Kräfdthevereinigungen ~ sindth Krafdthverbände welche Seele schlagen ~ sindth Kräfdthe welche Seele verschlagen machen ~~~
Wille schwächdth das Seelenkrafdth in angemessene Stärke ~~~
Oberstdhe niedrigen Menschheidth ~~~
So Menschen als Einheidth leben obersdth noch niedrigdth niemand ~~~
Gudthen Wordthkrieg machen ~ das Menschenohren dabei im Klanggudth Hören güdthan ~ das Menschen dabei stimmdthe Stimme hören ~~~
ALL-AH fühlen ~~~ Im Wordth stimmdth Godth ~~~
Bum Namen im Liebesmelodielichem senden ~~~
Nomentisierdthe prädikative Verbumung schmerzinterjektionierdth Seele ~ verdaahdth Daadth ~~~
Namenbumwissen ~~~
Abrichtungsterrorismus ~ richterliche Verfügung ~~
Verfassungsgewaldth isdth ebenso eine Gewaldth ~~~
Gewissenhafdthe sindth im Wissen vergangen ~~~ Wissenslose gangen gudth ~~~
Denken daadthedth ~ denken daat ~~~
Im Denken dahdth Ich im Einem ~~~ Denken einleuchtedth ~~~
Schmerzende Wähler verscheiden im – ich kann mich nicht endthscheiden –
Schmerzende Wähler sindth im Scheiden verscheidedth ~~~
Gefallene Grammacher sindth grammatikalischdth ~~~
Matikalische samen Logosgudth so ~ das Schönheidthen wachsen ~~~
Erkenntnis bewussdthedth das Einswissen ~~~
Losheidthen ~~ Losheidthadthe sindth im Lösen heidtha ~~~
Losgrame sindth im Lösen gram ~~~
Wordth haldth im Ton ~~~
Verhäldthnisse vertönen Wordthkrafdth ~~~
Stimmkrafdthlodthen ~~ so Wordth gudth haldth ~ schwingdth Stimme im Lodth ~~~
Lose Wordthgudth ein ~~ Wordthlose Güdtha ~~~
Liebespassion ~~~
Im verstandesorientiertem Wissen ~ welches eine Verwusstung phon Wissen isdth ~ verfliessdth das Märchen ~ welches im Oriendth passierdth ~ im welchem niemand Leiden schaffdth ~ in gerichtedthen Fällen ~~~
Ich gudth Godthen ~~ im Ich gudth Wordthen ~~~ Godth gudth so im Ich ~~~
Geheimnisvolle sindth Gewöhnliche ~ welche im Heimlichem verweisdth sindth ~~~
Solange Erwachsene durch Erziehung das Wachstum bestimmend richten ~ verwächsdth Samenkrafth im sorfältig bekümmerdth umsorgdthen Samen ~~~ Sorfältige Erziehung verdammdth das Wachsen im Ursamen ~ im Einsamen ~~~ Fort isdt es dann ~ das Samenwesen ~ in vereinnahmend vereinsamendthen Sofortmaßnahmen ~~~~~~
Sei so Da ~~~ Da isdth so weg ~ isdt so verborgen ~ isdt so verbogen ~~ so Da im sofort erzwungen isdth ~~~
Bogenspannkrafdth so peilen ~ das Klang stimmdth ~ das Bogen gudthen Klang schöpfdth ~ was Schönheidth im Momendt daadth ~~~ Bogenspannkrafdth welche Ziele erschießdth ~ triffdth leidenschafdthliche Beziehungen ~~~
Heil Allah
Halleluja
http://www.youtube.com/watch?v=KNj_G4qe5qg
Tilo
www.Menschtotal.info