• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschlogik

Werbung:
Wordthverückungen zugeknüpfdther Ko-mentalitäten ~*~
Verspassteldthe Reaktionen kotisierter Kontrollfreaks ~ trräger Würdegeister ~*~

Heil Allah ~*~
Ein heil allen ~*~
Ein heil den kategorisch verprägten ~*~
Heile heile Segen allen Wunden welche da sindth ~*~

Mensch liebe das Wordth ~ sehe ein welche Krafdth im Wordthe isdth ~*~
Handle im weisen Wissen ~*~

Armen allen reichlich verschränkten ~*~
:blume1::blume1::blume1:

Einheidth isdth gleich Fusion Allah Dinge ~*~
Dagegenwiderstrebene Geister sindth verletzdth stehen geblieben ~*~
Wachdth mal eingeschläferdthe träge Geister ~*~

AW: Deutschlogik

Einheidth isdth gleich Fusion Allah Dinge ~*~

Unsinn! Das Universum ist ohnehin eins, da muss nix fusionieren, Fusionierung ist lediglich eine Umwandlung von Teilen/Teilnehmern desselben.

Dagegenwiderstrebene Geister sindth verletzdth stehen geblieben ~*~

Streben oder widerstreben - was soll 's - Hauptsache man bleibt in Bewegung! Nur, wer sich nicht mehr rührt, ist tot! :D

Wachdth mal eingeschläferdthe träge Geister ~*~

Nee, ich schlafe lieber weiter, dann kann ich mir meine Alpträume wenigstens selbst aussuchen! :zunge3:

Meditieren führt zu nichts ..., aber Philosophie ist, wenn man(n)/frau trotzdem denkt..., auch wenn das Denken letztlich zu nichts führt, was aber nichts la...ääähhhhh...... macht ...:clown1:

Meditieren führt zu nichts ..., aber Philosophie ist, wenn man(n)/frau trotzdem denkt..., auch wenn das Denken letztlich zu nichts führt, was aber nichts la...ääähhhhh...... macht ...:clown1:

Ich fürchte, du machst irgendwas falsch, moebius! Bei mir führt es praktisch immer zu was! :confused:

Werbung:
Zurück
Oben