Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man nicht zu blöde ist, kann man auch rechtzeitig entsprechend fragen und dann mit sehr viel besseren Informationen den Ofen anheizen ...!!Die feinsprachlich verquirllte *Dikatur* unterscheidet sich von einer geradlinigen Diktatur nur durch den fehlenden Buchstaben 't', aber auf diesen Fehler kann scheinbar nicht verzichtet werden, um Suchmaschinen irrezuführen oder wo möglich erst recht irre zu führen.
Hier ein wörtlicher Auszug von einem, der auszog, "Kognitionskonzepte zu entwickeln, die ein Konfliktmanagement verhindern sollen":
[/I]
Ja wohin laufen Sie denn?.......
Was meint Ihr eigentlich, sollte man Ihnen - mit ein bißchen Rechtsbasiswissen - 'von oben aus' zurufen, ohne dass 'der Ofen aus' ist?
Bernies Sage
moebius, die könnten einfachen Bürgern was erzählen, was möglicherweise noch mehr Denkfehler produziert ...
...
scriberius, fällt es dir schwer, mir in die "Peripherie" zu folgen, wo ich das Verhalten machtvoller Gruppen mehr als Abfolge zwanghafter, weitgehend unbewußt-egoistischer Steuerung jedes Einzelnen sehe und damit Mächtigen viel weniger Schuld zuschreibe als der schlecht aufgeklärte Bürger? Der glaubt unter dem Eindruck des Ganzen, dem Fokus vermeintlicher Argusaugen (Medien) und seiner grenzenlosen Schuldlosigkeit, die Kraft seines Gejammers würde mehr bringen als eine kritische Kontrolle seines durch Selbsttäuschungen und Denkfehlern belasteten Verhaltens.
moebius, ich weiß nicht, wer wen mehr unterschätzt, Du die Denkfehler oder die Denkfehler dich. Die Denkfehler haben aber sicherlich weniger Nachteile als Du ...
scriberius, mich hatte nur interessiert, ab wann Du von meiner Seite gewichen bist, nachdem Du mir davor bestätigt hattest, Du würdest mir grundsätzlich zustimmen. Deshalb richtete ich auch nur eine Frage an dich. Eine beleidigte Leberwurst hatte ich nicht bestellt. Ich würde auch keine mehr bestellen, weil ich schlichtweg keinen Senf mehr dafür habe.
moebius, ich weiß nicht, wer wen mehr unterschätzt, Du die Denkfehler oder die Denkfehler dich. Die Denkfehler haben aber sicherlich weniger Nachteile als Du ...
...
scriberius, mich hatte nur interessiert, ab wann Du von meiner Seite gewichen bist, nachdem Du mir davor bestätigt hattest, Du würdest mir grundsätzlich zustimmen. Deshalb richtete ich auch nur eine Frage an dich. Eine beleidigte Leberwurst hatte ich nicht bestellt. Ich würde auch keine mehr bestellen, weil ich schlichtweg keinen Senf mehr dafür habe.
Der Effekt, um den es mir im Wesentlichen geht, trifft auf alles zu, was über so viel Hirn verfügt, daß es fehlende Informationen durch Einbildungen ersetzen kann, die dem Ego gefallen. Und nun sage mir bitte nicht, Du hättest nicht genug Hirn. Dafür reicht nämlich in größeren Gruppen schon ein bißchen. Das Fatale ist, daß wir zu spät was davon merken, und das dann schnell verdrängen. Und weil wir Juristen das Recht auf Gewalt zugestanden haben, wirkt sich das entsprechend aus bei dem, was denen durch die Hände geht bzw. sich über den Schreibtisch wälzt.
gebote über gebote zu setzen
wo führt das hin?
ich denke die mehrzahl der gesetze werden irgendwann teils heute auch schon übergangen
viele menschen denken wie der moralapostel und dieser fragt immer :::was ist gerecht?:::::::
ein hauch des philosophiechen macht sich schon breit
und die frager müssen abgelenkt werden vom fragen!
und hier bietet das fernsehen perfekte bestätigung in allen bereichen
jeder schaut das was ihm gefällt und das lenkt vom fragen ab!
heir bekommt mann/frau immer die bestätigung ihres fragens!
muss nur lange genug umschalten,wird sich schon was finden