Timirjasevez
New Member
AW: Deutsche für Israel
Das wäre aber der Fall, wenn man hier einer der Seiten das Wort agitatorisch redet! Ihre Vorbehalte sind doch nicht tragender als die meinen!
@Neuklon hat schon recht. In diese Debatte gehören eigentlich weder der Iran, noch der Irak und gleich recht nicht Russland!
Wer sich möglicherweise in Hinblick auf den Iran von wem veräppeln lässt und wer welchen Medienpopulationen erlegen ist, wird sich wohl hoffentlich niemals klären lassen. Denn diese Antwort wäre folgerichtig einer neuer großer Krieg, u. U. mit dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen. Wollen Sie etwa auf diese Weise recht behalten? Ich nicht!Na prima: dann haben die Medienmanipulationen bei Ihnen zu 100 % funktioniert.
Man errinnere sich an die dämagogische Verteufelung Saddam Husseins, der angeblich mit seinen Massenvernichtungswaffen die westliche Welt in Schutt und Asche legen wollte. Auch das glaubten die meisten Zeitgenossen. Nur deshalb durften die USA dieses wehrlose Land 3 x mit ihrer monströsen Militärmacht verwüsten.
Jetzt wollen die Nachfolger von Bush &Co. sogar Rußland dazu bringen, gegen den bösen, bösen Iran Raketen in Stellung zu bringen.-
Gegen Israel wird weder verbal, noch wirtschaftlich, erst recht nicht militärisch irgendetwas zur Einhaltung von friedlicher Nachbarschaft getan.
Die Verbrechen an den arabischen Nachbarn werden bagatellsiert oder völlig unter den Tisch gekehrt, während jeder Fluch eines Ahmadineschad kunstvoll auf mögliche Folgen hochgerechnet wird.
Lassen Sie sich doch nicht schon wieder veräpfeln !
Perivisor
Das wäre aber der Fall, wenn man hier einer der Seiten das Wort agitatorisch redet! Ihre Vorbehalte sind doch nicht tragender als die meinen!
@Neuklon hat schon recht. In diese Debatte gehören eigentlich weder der Iran, noch der Irak und gleich recht nicht Russland!