• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Bei Manden ist das wie beim Karusselfahren, das macht auch immer wieder Spaß.

Verzapfter Schwachsinn hat eben auch seine schönen Seiten.

Das wußte ich so nicht, den Spaßfaktor und die schönen Seiten habe ich nicht mitbekommen. Das liegt vielleicht daran, dass ich mich weder für Kinderkarussells noch für Jahrmarktschreierei begeistern kann.

Werbung:

Wegen der Wiederholungen, dem Kreisgedrehe.

Wenn einer immer wieder versucht Schwachsinn zu verbreiten gibt es zwei Möglichkeiten. Nichts tun uns dem Schwachsinn das Feld überlassen oder dagegen auftreten. Wie oft müsste man bei dir Schwachsinn verbreiten bis du ihn tolerierst ?

Wenn einer immer wieder versucht Schwachsinn zu verbreiten gibt es zwei Möglichkeiten. Nichts tun uns dem Schwachsinn das Feld überlassen oder dagegen auftreten. Wie oft müsste man bei dir Schwachsinn verbreiten bis du ihn tolerierst ?

Nicht oft. Ich kann Schwachsinn tolerieren, solange er nicht gefärlich ist und mich nicht bedroht. Deshalb teile ich ihn aber nicht.
Auch finde ich schwachsinnig, immer gegen denselben Schwachsinn zu argumentieren. Das führt zu nichts.

Werbung:
Zurück
Oben