• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

Hi , wer nicht einmal seinem eigenen Schöpfer vertraut , muss sehr "arm" sein !

Ich vertraue dir und deinen Geschichten nicht, aber das hast du dir selbst zuzuschreiben. Was erzählst du auch so einen Schmarrn. Wärst du bei der Wahrheit geblieben, hättest du vielleicht welche, die dir zustimmten.

Ich vertraue dir und deinen Geschichten nicht, aber das hast du dir selbst zuzuschreiben. Was erzählst du auch so einen Schmarrn. Wärst du bei der Wahrheit geblieben, hättest du vielleicht welche, die dir zustimmten.

Du musst der Wahrheit vertrauen , nicht mir !
Ich helfe Menschen nur dabei , die Wahrheit zu suchen - weil sie heute von
alleine gar nicht mehr draufkommen , das zu tun !

Du musst der Wahrheit vertrauen , nicht mir !
Ich helfe Menschen nur dabei , die Wahrheit zu suchen - weil sie heute von
alleine gar nicht mehr draufkommen , das zu tun !

Das ist eine Unwahrheit. Du präsentierst deine ausgedachten Geschichten ("Es gibt einen Schöpfer, etc...") und auch deine Lügen ("Ich habe logisch gezeigt, dass....") als Wahrheit und versuchst noch dazu, diese auf unverschämte Weise einzuhämmern. Damit hilfst du Menschen nur, indem du in Bezug auf Erkenntnis als schlechtes Beispiel dienst. Bekämpfe deinen Egoismus.

Das ist eine Unwahrheit. Du präsentierst deine ausgedachten Geschichten ("Es gibt einen Schöpfer, etc...") und auch deine Lügen ("Ich habe logisch gezeigt, dass....") als Wahrheit und versuchst noch dazu, diese auf unverschämte Weise einzuhämmern. Damit hilfst du Menschen nur, indem du in Bezug auf Erkenntnis als schlechtes Beispiel dienst. Bekämpfe deinen Egoismus.

Wird es dir nicht langsam langweilig?

Das ist D E I N Problem !

Werbung:
Zurück
Oben