Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann sich das leider nicht aussuchen, ob man leben will oder nicht.
Der Ausdruck: Mit den Mücken fliegen besagt, dass man noch nicht geboren ist.
Wäre vielleicht ein erstrebenswerter Zustand.
Tu , was Dein Schöpfer von Dir möchte ! Dann hat Dein Leben viel Sinn ! Denn das bringt die MENSCHHEIT vorwärts auf dem Weg zum wirklich harmonischen MITEINANDER ,
und damit zur Hoffnung auf das WAHRE (ewige) Leben - dem EINZIG WIRKLICHEN Sinn unseres Lebens .
schon seit zwei Jahren eifrig tätig im Weinberg des Schöpfers, und noch keinen einzigen Proselyten gefunden - weder in diesem noch in einem der div. anderen Foren, in denen Du Deine Weisheiten verkündest? Da musst Du wohl irgendwas falsch machen...
So sehr ich das wirklich harmonische MITEINANDER als Ziel schätze - wenn es wirklich Hoffnung auf das WAHRE (ewige) Leben machen sollte - und das der EINZIG WIRKLICHE Sinn unseres Lebens sein - dann überleg' ich mir das mit der Harmonie lieber noch mal. Das EWIGE Leben ist eine pubertäre Wunschvorstellung, wie schon der große Weise Woody Allen festgestellt hat: "Die Ewigkeit dauert ziemlich lang - besonders gegen Ende..." - und das wünschen sich Leute, die schon damit überfordert sind, an einem einzigen verregneten Sonntagnachmittag etwas Vernünftiges mit sich anzufangen... Stell Dir vor Du müsstest ewig leben - und könntest in alle Ewigkeit keinem einzigen Ungläubigen Macht und Weisheit des Schöpfers verkünden, weil die ja längst alle gestorben sind - wäre doch elend langweilig...
shouqici , welch primitive Vorstellungen . Das WAHRE (ewige) Leben ist natürlich völlig unvorstellbar - aber unvorstellbar gut . So viel Vertrauen habe ich zu meinem Schöpfer -
aber ich habe seine EXISTENZ ja auch erkannt , und Du NICHT !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.