• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

Du hast ganz einfach g a n z wenig Ahnung , und was noch schlimmer ist ,

Du WILLST auch keine haben !

Deine Reaktion ist genau das, was ich meine!
Du hast Null Ahnung, was ich tue und was ich in meinem Leben schon alles erkannt habe.
Aber du bist zu faul, um darüber nachzudenken, ob der Schöpfer vielleicht ganz verschiedene Dinge von seinen Geschöpfen will und steckst alle, die was anderes als du tun und denken, lieber in eine Schublade! :D

Ich ändere die erkennbare Wahrheit weder wegen Dir noch sonst jemand !

Das kannst du auch nicht, denn du erkennst - wie alle Wesen - das und nur das, was du erkennst!
Du gehst aber davon aus, dass alle Menschen das Gleiche erkennen und erkennen sollen! Und zwar das Gleiche wie du!
Das ist ganz schön größenwahnsinnig, denn warum sollte dich der Schöpfer dermaßen bevorzugen? :dontknow:

Deine Reaktion ist genau das, was ich meine!
Du hast Null Ahnung, was ich tue und was ich in meinem Leben schon alles erkannt habe.
Aber du bist zu faul, um darüber nachzudenken, ob der Schöpfer vielleicht ganz verschiedene Dinge von seinen Geschöpfen will und steckst alle, die was anderes als du tun und denken, lieber in eine Schublade! :D

Um faule Ausreden bist Du nicht verlegen !

Das kannst du auch nicht, denn du erkennst - wie alle Wesen - das und nur das, was du erkennst!
Du gehst aber davon aus, dass alle Menschen das Gleiche erkennen und erkennen sollen! Und zwar das Gleiche wie du!
Das ist ganz schön größenwahnsinnig, denn warum sollte dich der Schöpfer dermaßen bevorzugen? :dontknow:

Ich denke , die allermeisten Menschen könnten mit Vernunft und Logik
an den gesicherten Fakten des Universums so ziemlich das gleiche erkennen
wie ich .
Aber sie WOLLEN das in ihrem menschlich-egoistischen Grössenwahn ja
GAR NICHT !

Ich denke , die allermeisten Menschen könnten mit Vernunft und Logik
an den gesicherten Fakten des Universums so ziemlich das gleiche erkennen
wie ich .
Aber sie WOLLEN das in ihrem menschlich-egoistischen Grössenwahn ja
GAR NICHT !

Dann kannst du dir ja die Mühe sparen! :schnl: