ichbinderichwar
Well-Known Member
AW: Der Sinn dieses Lebens
Verkettung,glücklicher und unglücklicher Zufälle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W E N N es KEINEN Schöpfer gibt , dann hat dieses Leben KEINEN Sinn , weil dann der Tod Dich und alles - völlig EGAL , was Du gemacht hast - für Dich mit Dir VÖLLIG auslöscht !
Was bedeutet das für uns ?
Du bist auf der richtigen Spur, nur merkst Du es (noch) nicht.
Es gibt keinen Schöpfer, das Leben hat keinen Sinn, der sich uns erschließt, das Leben ist egal, da wir im Grunde alle austauschbar sind. Darum gibt's ja bloß ein Bewusstsein. Es ist alles so einfach.
Ich weiß, Du lässt Dich von Deinen Ansichten nicht abbringen und das ist gut so. Allerdings bedeutet dies auch ein Leben in der Matrix. Da bist Du aber wenigstens nicht alleine .
Du merkst ja selber, dass Du rufst und Dir zwar sehr viele zuhören Dich aber keiner wirklich Ernst nimmt. Du denkst, es liegt an den Anderen, aber zuerst musst Du Dich selber betrachten: Wenn Du auf Deine Füße schaust, wirst Du merken dass Du rennst, Du rennst im Hamsterrad.
Und die Anderen? Die rennen mit Dir
------------------------------------------------------------------------------
Ich greif' Rosen und fass' Dornen an, Du bist für mich gestorben Mann
Du hast NICHT ganz unrecht , nur bist DU , ichbinderichwar , Muzmuz und
fast alle Menschen die die im HAMSTERRAD rennen - und das weder erkennen noch wahrhaben wollen !
Was hast Du eigentlich zu verlieren ?
Wenn es wirklich keinen Schöpfer gäbe - was unmöglich ist - doch GAR NICHTS !
Denn dann bist ja GAR NICHTS - nichts wert , null,null !
Nicht einmal das wollt ihr begreifen !
Ihnen geht es viel zu gut. Nur diejenigen, die keine Not kennen und sich die Nöte anderer Menschen nicht vorstellen wollen, können tausende
von Artikeln zu solch einem Thema schreiben.
Gehen sie doch ins Kloster ! Da sind Sie unter Ihresgleichen.
Mit den eigentlichen Themen, mit denen sich Menschen unbedingt auseinandersetzen müssten, haben Sie nichts am Hut.
Sie sind ein Luxus-Apostel.-
Perivisor
Du (das sagt hier blue zu manden) bist auf der richtigen Spur, nur merkst Du es (noch) nicht.
Es gibt keinen Schöpfer, das Leben hat keinen Sinn, der sich uns erschließt, das Leben ist egal, da wir im Grunde alle austauschbar sind. Darum gibt's ja bloß ein Bewusstsein. Es ist alles so einfach.
Ich weiß, Du (gemeint ist manden) lässt Dich von Deinen Ansichten nicht abbringen und das ist gut so. Allerdings bedeutet dies auch ein Leben in der Matrix. Da bist Du aber wenigstens nicht alleine .
Du (gemeint ist manden) merkst ja selber, dass Du rufst und Dir zwar sehr viele zuhören Dich aber keiner wirklich Ernst nimmt. Du denkst, es liegt an den Anderen, aber zuerst musst Du Dich selber betrachten: Wenn Du auf Deine Füße schaust, wirst Du merken dass Du rennst, Du rennst im Hamsterrad.
Und die Anderen? Die rennen mit Dir
...
Was hast Du eigentlich zu verlieren ?
Wenn es wirklich keinen Schöpfer gäbe - was unmöglich ist - doch GAR NICHTS !
Denn dann bist ja GAR NICHTS - nichts wert , null,null !
...
Ihnen geht es viel zu gut. Nur diejenigen, die keine Not kennen und sich die Nöte anderer Menschen nicht vorstellen wollen, können tausende
Mit den eigentlichen Themen, mit denen sich Menschen unbedingt auseinandersetzen müssten, haben Sie nichts am Hut.
Perivisor
Es freut mich, dass Du der Sache immer näher kommst.
Richtig. Ich (Wir) habe(n) nichts zu verlieren, rein gar nichts.
Das ist ein Fehlschluss. Wir haben zwar nichts zu verlieren, trotzdem sind wir es "wert", allein schon durch unsere Existenz, obwohl wir nicht einmal danach gefragt werden. Die Frage danach ist aber überflüssig, weil ja nur Eins existiert
------------------------------------------
Fiva MC - Die Stadt gehört wieder mir
Perivisor