• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Zur Vorsorge getrieben,nicht das falsche zu tun was in meinen Augen das bessere wäre und wovon wir keine Ahnung haben .Also und weil wir nicht alles überblicken können was wir für gut und nicht gut halten oder halten werden, können wir nicht wissen was verändert werden soll.
Was heute gut, ist morgen schlecht.:nein:

F A L S C H !

Jeder Mensch kann mit seinem Verstand erkennen , dass wir die Schöpfung

(Universum samt Leben) wirklich gut behandeln sollen .

Und das heisst :

wirklich harmonisch mit allen Mitmenschen und der Natur zusammenleben .

Werbung:

.....nachdenken,falls man es aus dem hamsterrad raus schafft:engel2:

hindernisse überwinden oder ausweichen...:autsch:

aus fehlern lernen u.zur beruhigung teetrinken:morgen:

umdrehen wenns wo nicht weitergeht....:confused:

u. irgenwann von oben oder unten zuschauen,
oder auch nicht....:engel2::teufel2:

F A L S C H !

Den grossen Teil der Antwort habe ich im vorigen Beitrag an ichbinderichwar

geschrieben .

Falsch! Jeder Mensch kann mit seinem Verstand erkennen, dass wir die Schöpfung (Universum samt Leben) wirklich gut behandeln sollen. Und das heisst: wirklich harmonisch mit allen Mitmenschen und der Natur zusammenleben.

Jetzt hat wohl jeder in Hintertupfingen verstanden, um was es Dir geht. Willst Du die 7 Leute aus Unter-Hintertupfingen erreichen schreib's bitte in's "Bett-Tupferl" (= Gemeindezeitung). Dort hört Dich sonst keiner, die haben kein Internet (was Du übrigens wissen solltest). Du verdienst aufrichtig (das ist ernst gemeint) das Prädikat "gottgefällig". Ist ok so.

Nachdem nichts Neues mehr von Dir kommt, ist dies mein vorläufig letzter Beitrag an Dich.

Bei Euch Anderen muss ich doch schmunzeln. Ihr gebt ihm immer wieder Munition zu antworten. Kein Wunder das er nicht aufhört :)

Wer mehr von den "Leuten aus Unter-Hintertupfingen" hören will mache bitte irgendwo einen Thread auf. Es sind scheue Leute, aber ich könnt' Euch Geschichten erzählen ... uiuiui ... es ist halt nicht alles so wie es scheint ...

Werbung:
Zurück
Oben