Nein, nein, dieses Wissen bereits in der Wirkung von Wirklichkeit zur GRUNDFRAGE zu m a c h e n, dies wäre nur mittels einer
hinkenden Vergleichsanalyse möglich, welche in der Gestalt des Teufels den
ictus ingenium irritus provozieren müsste!!!
Das ist total
'Fall'sches' Richtungsdenken im Fall des Eintreffens von Wirklichkeit!
Die Lösung der alles entscheidenden GRUNDFRAGE liegt ALLEIN in der
Begreifbarkeit von Nichtwissen, damit man dieses definitiv (zur Not) auch konkret auszuschließen vermag!!!
Ja, das dürfen, sollten und müssten verantwortungsvolle
WIROLOGEN eigentlich 'automatisch' wissen, sobald es auch nur EINER weiß, was Wirklichkeit in seinen Möglichkeiten außerhalb der Realität durch freiwillige Selbstbegrenzung in der Vollkommenheit bedeuten darf.
Denn wenn es EINER weiß, der im Nenner steht, dann weiß dieser EINE, dass er (als EINZIGER) in seiner Benanntheit nicht 'zählen' darf, weil er sonst den Bruchteil des harmonischen Ganzen sehr entscheidend verändern würde!!!
Und so ist die Frage nach dem unmittelbaren Sein von Wirkungskomplexen immer nur erkenntnisführend für das mittelbare parallele (
Daneben-)Sein, nämlich in einer dritten, nahezu konstant sich erweisenden
Abstandsrichtungserkennungsführung für das ideale Sollen.
Ja, ja, <
irgendwas > - was unbestimmt ist - wird sich rechtzeitig b e s t i m m t davon machen, ich glaube man nennt es die individuelle Seele!
Das
seelenheilschaffende Vorbestimmte kommt bestimmt, das hat schon
George Orwell in einer ÜBER-WACHUNG als 'Wacher' (durch mich?
) erkannt (
"1984 kommt bestimmt"). Nach dreißig Jahren 'Vorbestimmung' wird man dies wohl scherzhaft einwenden dürfen, weil man selbst ja nicht in der Nachbestimmung 'zählt'!
Mein Fazit: Der Sinn dieses Lebens ist es, etwas Selbstbestimmtes innerhalb seiner
(generechten) Vorbestimmung vorzuleben.........
Bernies Sage