• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

Und Väter zeugen sie - zusammen mit Frauen/potentiellen Müttern ...:lachen:

potentielle väter ists heute eher,weil die meisten eh nur das eine wollen!das animalische kommt durch sowie sturm und drang,wie ewig jung.:schritt:immer auf dem sprung!
mutter bringen kinder auf die welt und es sind ihre kinder(wenn es keine leihmütter gibt),also nicht potentielle.die frage rein objektiv betrachtet:wer liebt sein kind mehr,mann oder frau?

potentielle väter ists heute eher,weil die meisten eh nur das eine wollen!das animalische kommt durch sowie sturm und drang,wie ewig jung.:schritt:immer auf dem sprung!
mutter bringen kinder auf die welt und es sind ihre kinder(wenn es keine leihmütter gibt),also nicht potentielle.die frage rein objektiv betrachtet:wer liebt sein kind mehr,mann oder frau?

:ironie: Nicht verzagen - und die ihr Kind liebenden Männer (Väter) und Frauen (Mütter) :ironie: fragen ...:lachen:

:ironie: Rein objektiv geantwortet ...
:lachen::lachen::lachen::lachen:

...der Sinn des Lebens...
Durch Egoismus verfehlt man den Sinn des Lebens bei Weitem... Liebe Deine Nächsten und sei offen, hilfsbereit und wohlwollend gegenüber Fremden und irgendwo auf Deinem Weg wirst du den Sinn erfahren....

Aus welchem Kalender haben Sie das abgeschrieben? Ich rate, der ARAL- Kalender 2011?

Auch wenn er ein Messer mit sich trägt?

Besonders wenn er ein Messer bei sich trägt.... wer weiss, vielleicht hinderst du die Person, wenn auch unbewusst, mit diesem Messer mal etwas schlimmes anzustellen...
--> wenn er es offensichtlich mit sich trägt, wäre aber ein Anruf bei der Polizei empfehlenswert.. :-)

Besonders wenn er ein Messer bei sich trägt.... wer weiss, vielleicht hinderst du die Person, wenn auch unbewusst, mit diesem Messer mal etwas schlimmes anzustellen...
--> wenn er es offensichtlich mit sich trägt, wäre aber ein Anruf bei der Polizei empfehlenswert.. :-)

ich habe gute messer in meiner küche und scharfe:teufel2:

Aus welchem Kalender haben Sie das abgeschrieben? Ich rate, der ARAL- Kalender 2011?

hm... eigentlich war es die Ausgabe 2012... :-)
Niemand kann die Antwort auf die Frage, was der Sinn des Lebens ist, geben. Die Auffassung einer sinnvollen Tätigkeit, eines sinnvollen Hobbies oder im allgemeinen eines sinnvollen Lebens ist doch völlig individuell.

Werbung:

...der Sinn des Lebens...
Durch Egoismus verfehlt man den Sinn des Lebens bei Weitem... Liebe Deine Nächsten und sei offen, hilfsbereit und wohlwollend gegenüber Fremden und irgendwo auf Deinem Weg wirst du den Sinn erfahren....

Hi Mind 777 , endlich mal eine vernünftige Aussage !
Meine Erkenntnis :
Liebe alle Mitmenschen und bewahre seine Schöpfung - so gut wie irgend möglich - damit liebst Du deinen Schöpfer .

Zurück
Oben