• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

Was hat Jesus r i c h t i g gesagt :

BEREUT(kehrt um) !

Das trifft VOLL auf euch zu !

Und weiter : Das Königreich Gottes ist nahe gekommen .

Da hat er sich VOLL g e i r r t !

Diese Menschheit ist weit entfernt von ihrem Schöpfer und entfernt sich

derzeit ständig weiter . Da kann nur eine riesige Katastrophe kommen !

Spätestens dann habt auch ihr ausgelacht !

Ja genau. Stellst dich jetzt auch an die Straßenkreuzung mit einem Schild "Das Ende ist nah!".
Sei nicht so größenwahnsinnig und egoistisch. Erkenne Snickers.

Was hat Jesus r i c h t i g gesagt :

BEREUT(kehrt um) !
Das trifft VOLL auf euch zu !
Und weiter : Das Königreich Gottes ist nahe gekommen .
Da hat er sich VOLL g e i r r t !
Diese Menschheit ist weit entfernt von ihrem Schöpfer und entfernt sich
derzeit ständig weiter . Da kann nur eine riesige Katastrophe kommen !
Spätestens dann habt auch ihr ausgelacht !

wieso differenzierst du zwischen "ich" und "euch" - warum also nicht ein "wir"? oder meinst du daß du nach der Apokalypse weiterlachen wirst ? ...die wahren gläubigen belustigen sich über gottes "weltuntergang" wie kannst du deinen gott so lästern - du solltest ihn ernster nehmen !

wieso differenzierst du zwischen "ich" und "euch" - warum also nicht ein "wir"? oder meinst du daß du nach der Apokalypse weiterlachen wirst ? ...die wahren gläubigen belustigen sich über gottes "weltuntergang" wie kannst du deinen gott so lästern - du solltest ihn ernster nehmen !

Hi EarlGrey ,

ich habe das Bereut(kehrt um) , das Jesus richtig gesagt hat , schon in Angriff
genommen .
Allerdings hat er sich mit dem Kommen des Reiches Gottes , also der Apokalypse , völlig geirrt - ganz einfach , weil seine jüdische Religion fast völlig falsch war .

Nach gesundem Menschenverstand müssen wir Menschen SELBST den richtigen
Weg finden und gehen , und der ist natürlich : mit der Schöpfung unseres Schöpfers - allen Mitmenschen und der Natur - wirklich gut umgehen .

:ironie: Das werde ich sofort allen gott-gläubigen Apolkalyptikern/Eschatologen :ironie: melden ...:rollen:

:ironie: Das werde ich sofort allen gott-gläubigen Apolkalyptikern/Eschatologen :ironie: melden ...:rollen:

Die Apoeukalyptiker werden wohl höchstens zu bereuen haben, dass sie zuviele von den Erkältungsbonbons gegessen haben.
Manden dagegen sollte bereuen, dass er uns hier alle mit seinem Unglauben überfällt. Sein Beichtvater muss sich tagtäglich die gleichen Sünden anhören, die Manden gegenüber seinen Foristen-Kollegen und Kolleginnen begeht.
Sicher hat er in der Bibel die Seite über Tollerranz noch nicht gefunden.
Das mit der Backe, die man einem Hooligan ein zweites Mal hinhalten soll, kennt er wohl auch nicht. Er sollte sich kastei-nigen-äh-en.
Perivisor

Werbung:
Zurück
Oben