• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Hi , ich fürchte , ernten werden wir alle - alle Menschen !

Wir haben als MENSCHHEIT gesät , und werden als MENSCHHEIT ernten !

Denn wir sind E I N E Menschheit , das haben die allerwenigsten begriffen !

Und dennoch wirst DU den Großteil der Folgen DEINES Egoismus und Größenwahns tragen müssen. Das hast du am Allerwenigsten begriffen.
Snickers.

Werbung:

m.f.g zurück ist der schwachsinn ohne die luft anzuhalten schon da und der einfall ist eigentlich der ,das die luft weniger wird und der schwachsinn auch,also wünschen sie mir alles gute,denn,es kann nur besser werden:kuss3:

.....Ja, wie gedacht! "Sauerstoffunterversorgung!" Tragisch, sehr tragisch.".....

bedauert m.f.g. plotin

ich dachte der Playboy-Kalender, um dem Leben einen Sinn zu geben :kuss5:

Wieso? - Das ergäbe doch nur dann einen Sinn für mich in diesem Leben, wenn ich Dich mit dem Qualitätsstempel *Playmade in Germany* auf einem Deiner allerschönsten Weichteile definitiv in einem solchen Kalender auch verewigt für mein nächstes Leben wiedererkennen könnte....! :kuss5:

Igrendwie muss doch der Sinn im nächsten Leben sich aus einem Folgesinn ergeben - und darauf wollen wir einen heben...... :bier:

Wieso? - Das ergäbe doch nur dann einen Sinn für mich in diesem Leben, wenn ich Dich mit dem Qualitätsstempel *Playmade in Germany* auf einem Deiner allerschönsten Weichteile definitiv in einem solchen Kalender auch verewigt für mein nächstes Leben wiedererkennen könnte....! :kuss5:

Igrendwie muss doch der Sinn im nächsten Leben sich aus einem Folgesinn ergeben - und darauf wollen wir einen heben...... :bier:

das Leben mit all seinen Sinnen erleben und vorsorgen, dass ergibt Sinn. :kuss5::sekt:

Werbung:

Nur eine unvorstellbar überlegene Logik und Macht kann aus n i c h t s

a l l e s machen - Universum , Leben , und ??? .

Mit menschlicher Logik und Macht kann man aus n i c h t s _ n i c h t s

machen !!!

Und dann glauben einige " N i c h t s e " , dass dieses Leben weiter keinen

wirklichen Sinn hat !

Welch ungeheurer Grössenwahn !

Zurück
Oben