• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

sinn ist doch wandelbar,wonach steht mir der sinn,in einer welt die keinen sinn hat.die sinnlichkeit wird doch sensibilisiert bis ins unendliche und hier steht jedes individuum auf einer anderen ebene was sinn ist oder hat.
den was hat sinn:confused:

Der Sinn des Lebens ist das Streben nach dem "wahren" Leben (nach diesem) .

Das und was damit zusammenhängt , habe ich hier schon erklärt !

Wer verstehen W I L L , der möge verstehen !

Da ich im Grunde n i c h t s bin, erwarte ich auch
n i c h t s ..., da sich der Prozess des Erwartens immer auf die Zukunft bezieht ..... die aber nur e i n e der 3 Gestalten der messbaren Uhr-Zeit ist ...:rollen:

da sie was sind können sie auch etwas erwarten und zeit vergessen dann brauchen sie auch nicht zu messen.:blume1:

na in all den anforderungen würd doch ein sinn ersaufen, so vorhanden.

Huch, ja wirklich, ich glaub, dass ich bei dieser Vorstellungsmöglichkeit echt spinn':
Orgasmen wären da die Folge von Gefühlsausbrüchen bei Zusammenlegung aller Sinn'!

Keine Frage, der Sinn ist das ewig suchende Bedürfnis von Trieben,
ein Bedürfnis, das wir doch alle so sehr gerade in 'ÜBER-TRIEBEN' lieben!

Der Sinn der Natur scheint im Fluss mesophorisch entstanden, wo er sich dort auch heute noch zeigt
bis er sich im Meer durch immer mehr in der Entwicklungsrichtung wirbelnd verzweigt!

Und so ist der Sinn als System-Informative-Natur-Norm in der Wortkette S-I-N-N
für mich ein Zu-Recht-Rück-Rat mit ZuRRRender Drehwirkung eines unverrückbaren Spin.

Bernies Sage​

da sie was sind können sie auch etwas erwarten und zeit vergessen dann brauchen sie auch nicht zu messen.:blume1:

Können Sie nicht lesen ...:dontknow:

Ich hatte geschrieben, dass ich im Grunde
n i c h t s bin, wasa nicht ausschließt, dass ich im emprischen Leben diesen oder jenen sozialen Status habe - also vordergtündig natürlich etwas bin, also beispielsweise diese oder jene soziale Rolle spiele ...:rollen:

Können Sie nicht lesen ...:dontknow:

Ich hatte geschrieben, dass ich im Grunde
n i c h t s bin, wasa nicht ausschließt, dass ich im emprischen Leben diesen oder jenen sozialen Status habe - also vordergtündig natürlich etwas bin, also beispielsweise diese oder jene soziale Rolle spiele ...:rollen:

zu1.lesen schon aber verstehen:p?wer ist schon was:dontknow:
zu2.klar:winken3:

Werbung:
Zurück
Oben