Anideos
Well-Known Member
Wie ich eben Schrieb: Die einzige Alternative zu Nichtdemokratisch ist Autokratisch. Kennst du eine andere?Falsch! Nichtdemokratisch Gesinnte sind nicht automatisch Demokratie-Feinde oder gar Antidemokraten, auch wenn sie von unseren übereifrigen Demokratie-Verteidigern so gesehen werden.
Solange du darüber klagst und keine Handhabe gegen ihr Vorgehen hast, machen diese Verteidiger der Demokratie alles richtig, denn sollten sie etwas falsch machen, dann wäre das gegen das Rechtsstaatlichkeitsprinzip und dann wären sie wohl keine Demokraten. Somit machen sie lediglich euch das Leben schwer und das ist gut so.Unsere übereifrigen Verteidiger der Demokratie stellen aber nicht nur nichtdemokratisch Gesinnte gern als Demokratie-Feinde oder Antidemokraten dar (auf daß man sie bekämpfe), sondern auch demokratisch gesinnte Menschen, die ihnen zu tolerant gegen nichtdemokratisch Gesinnte zu sein scheinen. Eigentlich stellen sie sogar alle so dar, die nicht so denken wie sie.
Ich mache euch auch das Leben schwer, aber kannst du mir vorwerfen, dass ich gegen das Rechtsstaatlichkeitsprinzip verstoße? Falls nicht, dann gehöre ich auch zu diesen übereifrigen Verteidigern der Demokratie.
Die Linksautonomen agieren ganz anders gegen euch, wie du gesehen hast, weil sie eben keine Demokraten sind.
BTW: Du warst hier nicht nur tolerant gegenüber nichtdemokratisch Gesinnten, du hast dich schützend vor Rechtsextremisten gestellt.
So isses, aber nur solange die demokratisch Gesinnten im Lande das Sagen haben. Und genau darum geht es: sie wollen, dass es so bleibt.Die Grundrechte gelten für alle, nicht nur für die demokratisch Gesinnten.