• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Meine Auseinandersetzung mit Muzmuz konnte ich in beiden Anläufen hier im Thread siegreich gestalten, da Muzmuz sich aus der Diskussion zurückgezogen hat. Damit ist die Behauptung, die Anideos gegenüber Chris aufstellte "So rechts wie du bist, kann kaum etwas anderes, rechts von dir sein", als Lüge erwiesen. Muzmuzens Verteidigungsreden sind in sich zusammengebrochen. Effektvolle Schönrednerei und Vielrednerei (Muzmuz´ Domänen) haben sich als unwirksam herausgestellt.

Werbung:
Meine Auseinandersetzung mit Muzmuz konnte ich in beiden Anläufen hier im Thread siegreich gestalten, da Muzmuz sich aus der Diskussion zurückgezogen hat. Damit ist die Behauptung, die Anideos gegenüber Chris aufstellte "So rechts wie du bist, kann kaum etwas anderes, rechts von dir sein", als Lüge erwiesen. Muzmuzens Verteidigungsreden sind in sich zusammengebrochen. Effektvolle Schönrednerei und Vielrednerei (Muzmuz´ Domänen) haben sich als unwirksam herausgestellt.
Das Gute hat gesiegt.

Wie in jedem Spielfilm ...

Wer aus der Diskussion vorzeitig aussteigt, hat verloren. In beiden Diskussionssträngen hier im Thread ist Muzmuz ausgestiegen, im Rußland-Ukraine-Thread hingegen bin ich aus dortigem Diskussionsstrang ausgestiegen, im pluralistisch-totalitaristisch-Thread ist wiederum Muzmuz aus unserem Diskussionsstrang ausgestiegen. Es steht also 3:1 für mich gegen Muzmuz.

Dass man keinen Wert darauf legt, ausgerechnet mit dir zu diskutieren, auf die Idee kommst du anscheinend nicht.

Dass man keinen Wert darauf legt, ausgerechnet mit dir zu diskutieren, auf die Idee kommst du anscheinend nicht.
Lange genug hat er äußerst hartnäckig mit mir hier diskutiert (da hatte er also noch Lust gehabt). Seit einigen Tagen antwortet er hier nicht mehr. Das heißt, er hat verloren. Das hätte er vorher wissen müssen. Er ist doch lange genug im Geschäft.

Du hältst ein Desinteresse deines Gegenübers, weiter mit dir zu spielen, für (d)einen Sieg.
Das musst du wohl, denn auf andere Weise kannst du dir keinen Sieg einreden.

Du hältst ein Desinteresse deines Gegenübers, weiter mit dir zu spielen, für (d)einen Sieg.
Das musst du wohl, denn auf andere Weise kannst du dir keinen Sieg einreden.
Wer aus der Diskussion aussteigt, hat verloren, auch wenn dieser es plötzlich als Desinteresse tarnt. Übrigens bin ich im Rußland-Ukraine-Thread nur deshalb aus unserer Diskussion ausgestiegen, weil sie - anders als unsere Diskussionen hier und im "pluralistisch-totalitaristisch-Thread" - thematisch nicht dort hingehörte. Wenn die Diskussion dort thematisch passend gewesen wäre, hätte ich durchgezogen. Du bist also mit dem gegenwärtigen Spielstand gut bedient.

Lange genug hat er äußerst hartnäckig mit mir hier diskutiert (da hatte er also noch Lust gehabt).
Du sorgst selbst dafür, dass man keine Lust hat, mit dir zu diskutieren, aber greif wieder deine üblichen Themen auf und du wirst gleich sehen, wie schnell ich zur Stelle bin.

Du sorgst selbst dafür, dass man keine Lust hat, mit dir zu diskutieren, aber greif wieder deine üblichen Themen auf und du wirst gleich sehen, wie schnell ich zur Stelle bin.
Das ist auch gut so, denn du hast hier eine Aufgabe zu erfüllen, nämlich in "demokratischster" Weise über die Wehrhaftigkeit der Demokratie zu wachen (wie damals die Jakobiner, denen du gleichgesinnt bist).

Werbung:
Auch dieser schwarze Herr proklamiert sich -ganz so wieasanoya- als Sieger, weil das Gegenüber nicht weitermacht und das Spielfeld verlässt.

Manche brauchen's eben. :brav:

Zurück
Oben