Diesen Inhalt, den ich dir unterstellt haben soll, hatte ich dir gar nicht unterstellt. Daß es mehrere auf der extremsten Position geben könne, war nur die Voraussetzung zur Klärung des nachfolgenden strittigen Sachverhaltes, nicht die Klärung selber. Daß du diese Voraussetzung bestritten haben solltest (was du mir nun als meine Behauptung unterstellst), ist von mir nie behauptet worden. Verständigen Lesern (zu denen du wohl nicht gehörst) wäre das aber klar gewesen.
Der verständige Mensch weiß, dass es prinzipiell mehrere auf der extremsten Position geben könne, das habe ich vorausgesetzt und keinerlei Disput oder Unklarheit dahingehend erwartet. Du allerdings hat Anideos Aussage gar nicht, falsch und/oder unverständig gelesen und hast "kaum jemand weiter rechts" und "niemand so weit rechts wie" durcheinander gebracht. Jetzt versuchst du dies durch dein Herumblödeln vergessen zu machen. Langweilig.
Eine unwahre, auf Selbstschutz bedachte, Behauptung deinerseits.
Nun, die Befassung mit der anderen Eselei steht dir natürlich frei. Falls du aber kneifst, bist du der Verlierer. Das solltest du doch wissen!
Was ich weiß ist, dass du dir alles Möglich zurechtbiegst, um dich nicht als Verlierer fühlen zu müssen. Seien es Behauptungen hier wie
auch deine Weltsicht außerhalb dieses Forums. Das ist allerdings dein Problem, nicht meines.
Das ist nun einmal der Unterschied zwischen Ketzerbewegung und Clownwelt.
Jene Begriffe sind deine und interessieren mich wenig. Vielleicht interessiert es deine Community, gehe besser dort hausieren.
So deine irrige Behauptung zum Zwecke des Selbstschutzes, derer es aber an Glaubwürdigkeit mangelt.
Eine Widerlegung kam aber deinerseits nicht.
So deine irrige Behauptung zum Zwecke des Selbstschutzes, derer es aber an Glaubwürdigkeit mangelt.
Siehst du, es ändert nichts an der Wahrheit meiner Aussage. Was du dann noch einschließt, ist deine Sache.
Ich sah es schon die ganze Zeit, dass dein Herumeiern nichts am inferioren Wahrheitsgehalt deiner Aussage ändert und habe es auch explizit geschrieben.
Kümmere dich also weniger darum was ich sehe sondern vielmehr das was du siehst und noch mehr, was du auch eingestehst.
Es war ja nicht begründet worden.