Du hast recht, ich hatte tatsächlich deinen Satz aus dem Kontext heraus eindeutig verstanden, und zwar daß ich auch, so wie du, die Infinitesimalrechnung nicht richtig verstanden hätte....was aber nichts daran ändert, dass meine Ausführungen eindeutig verstanden worden sind und sich damit ihre Aufgabe vollständig erfüllt.
Weil es dort besser formuliert steht.Die habe ich nicht erst jetzt erkannt. Du bist auch nicht der Einzige, der personenbezogen an Themen herangeht. Solche Personen erkennt man mitunter durch
"Lies A. !", "Lies X. !" um sich einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit dem Thema und vor Allem ihren eigenen Ausführungen dazu zu entziehen.
Sagte ich doch oben, bester Nullstein!Hahaha. Das ist kein Pudel, das ist ein Hund ! Zeigt, dass man sich mit Hunden auskennt. Auch eine Klarstellung ist eine Behauptung, Einstein !
Sämtliche Aussagen sind zunächst Behauptungen, also natürlich aus meine. Die Bezeichnung "lediglich eine Behauptung" kann sowohl eine bloße Abstrahierung oder aber der behauptete Ausschluss eine Bedeutung über die Behauptung hinaus sein. Insofern stimme ich dir natürlich zu.
Bei dem Satz ging es nicht. Da helfen mir deine Hinweise nicht weiter.Lies verständig !
Finde es heraus, ist sicherlich ein gutes Training für dich. Oder lass es, wäre auch recht.
Bezweifle, was du willst. Es sind dennoch 100%.Du hast das Wortspiel wahrgenommen, aber es auch als solches erkannt ? Das darf bezweifelt werden.
Zumindest andere darauf hinzuweisen, halte ich für sehr wichtig.Du bist es, der mit der Wortkreation "Fremdwortwüterei" hier hausieren geht . Womöglich, weil es für dich das 'non plus ultra' ist ?
Dein Satz enthielt ein Zitat von mir. Und genau darauf bezog sich meine Antwort. Kaum zu glauben, daß du das nicht erkannt haben solltest.Es ist nicht schwer zu erkennen, dass in einem Satz von mir keine Rechtschreibfehler von dir auftreten, solang er kein Zitat von dir enthält.
Aber trotzdem toll, dass du dies erkannt hast.
Du warst es, der mein "muß" bemängelt hatte, woraufhin ich deine Leerzeichen vor den Fragezeichen ansprach, die mich allerdings nicht im geringsten stören. Erinnere dich bitte! Ich weiß, das fällt dir in deinem Alter schwer.Das darfst du, nur kannst du dann Eigenheiten Anderer nicht bemängeln, ohne dabei bigott zu wirken.
Wenn du schon einen Tippfehler bemängelst, dann bitte richtig. Ich schrieb mit Tippfehler "Uhrzeugersinn" und nicht etwa "Uhrzeuger".Uhrzeuger, genau. Bezüglich 'verwiesen', das habe ich nie in Abredegestellt. Aber auch eine Begründung zu verweisen heißt erstens nicht, dass jene Begründung überhaupt eine plausibel sei und schon gar nicht, dass du dadurch selbst irgendeine Begründung vorgebracht hättest. Das schrieb ich klar und deutlich, was dem verständigen Leser auch klar ist.
Schon vergessen? Du schriebst im Beitrag #600, daß für dich mein "vor die Augen nehmen" wie "durch den Tisch bringen" klinge.Dass "vor" nicht gleichbedeutend mit "durch" ist, ist klar. Was damit begründet sein soll, hast du noch nicht zeigen können.
(1.) Na dann doch keine "Gute Fahrt!".1. Ich warte, aber nur in sarkastischer Art und Weise
2. keine persönliche
3. Fakten und Schlussfolgerungen sind ganz verschiedene Dinge
4. Wer einen Tippfehler als fachliche Inkompetenz interpretiert und dann noch falsche Schlüsse daraus zieht (nach dem Prinzip "Aus Falschem lässt sich Beliebiges folgern")
(2.) Wo hast du´s dann her?
(3.) Für den Sachverhalt, für den der Fakt vorliegt, war es der richtige Schluß.
(4.) Was ist denn dann bitteschön mit demjenigen? Dein Satz hängt in der Luft.
Irrtum! Bei deiner Frage "Oder misst du auch hier mit zweierlei Maß ?" liegt dieser Fall sehr wohl vor.Das von dir angedeutete Phänomen nennt sich "fehlende Fragevoraussetzung" und liegt in diesem Fall nicht vor. Dein Versuch, dich einer Antwort zu entschlagen zeigt lediglich diene Verzweiflung begründet in deiner Feigheit.
Für mutige Menschen ginge so etwas dann wohl nicht auf Kosten ihrer Glaubwürdigleit? Interessant!Für feige Menschen bei kurzfristiger Betrachtung, wohl ja. Geht aber auf Kosten ihrer Glaubwürdigkeit.
Deinen Pudel Wauwau! Auf großartige Weise.Wen, glaubst du, damit beeindrucken zu können ? Und auf welche Art und Weise ?
Aber der Rest stimmt ja (also du als Clownwelt etwa), denn du hattest nicht widersprochen. Und Plato lese ich nicht, das überlaß ich den Angelsachsen.Ein kleines Bisschen. Lies Plato !
.Womit ihnen Deutsche Beredsamkeit kein Begriff war
Wie auch?!
Ich schrieb ja auch "in manchen Fällen".Beurteilungen sind praktisch immer möglich. Bei relevanten Beurteilung seht das schon anders aus.