Chris M
Well-Known Member
Wer von beiden sollte denn da der gute Cop sein?
Das darf sich jeder selber aussuchen und bei der Gedankenpolizei sind letztlich eh alle "böse", die Frage ist nur wie böse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer von beiden sollte denn da der gute Cop sein?
....."Sie" schreiben aus der "Perspektive" des (eines) "Betroffen"? Das tut mir aber Leid!!.....es sei denn man unterliegt dem Effekt nach Dunnig Kruger!
Mir aber nicht! -....."Sie" schreiben aus der "Perspektive" des (eines) "Betroffen"? Das tut mir aber Leid!!.....
meint plotin
In dem Falle würde die Infinitesimalrechnung nicht funktionieren. Denn "gegen Null konvergieren" heißt "sich dem Grenzwert anschmiegen". Da passen deine molligen Kühlen nicht mehr dazwischen, die sind zu adipös. Du weißt ja, das schaffen nicht mal Miezmiez und Mauzmauz. Ein "beliebig ausdehnbar", wie du es nennst, würde alles über den Haufen hauen.Du hast den Begriff "infinitesimal" nicht verstanden. Den richtig, es heißt "nahezu nichts", aber "nahezu" bzw "nahe" sind relative Begriffe.
Und somit kann auch 2 Milliarden "nahezu nichts" sein, abhängig vom Kontext.
In absoluten Zahlen ist "Kaum" beliebig ausdehnbar. Denn selbst ein Googol ist verglichen mit einem Googolplex "nahezu nichts".
Im gegenseitigen Desinteresse sind wir uns endlich einmal einig.Meine Annahmen basieren auf dem, was ist. Ob dich das interessiert oder nicht, ist mir einerlei.
Ahnt ich´s doch: die Österreicher sind tatsächlich keine richtigen Deutschen (und die Bayern sind eine Mischung aus richtigen Deutschen und Österreichern). Nur die Österreicher verstehen sich also aufzupudeln, die Bayern immerhin zur Hälfte.Du musst nicht wissen, wie man es benennt was du tust um es zu tun.
Soso. 3 Sekunden und Google hätten dir eine vollständige Antwort bringen können.
Dass du "die ganze Zeit" nichts gefunden hast zeigt somit nichts anderes als deine Unfähigkeit etwas auf die Reihe zu kriegen.aufpudeln – Wiktionary
de.wiktionary.org
Na wenn du meinst. Du bist bestimmt der gute Cop.Sich zuerst blamieren und danach auch noch den verspotten wollen, vor dem man sich blamiert hat, passt in dein restlichen Bild eines dummen Forentrolls.
Nun sag schon, ist es wirklich schlimmer als muzeln?Genau, führe diene Blamage nur noch weiter.
Unterschätze mal das Sich-Wundern nicht. Platon sah im Sich-Wundern den Anfang aller Philosophie ("Theaitetos" 155d3), und mit ihm Aristoteles ("Metaphysik" A2, 982b12).Wer nichts kapiert, kann sich nur wundern.
Konfus waren nur die betreffenden Sätze, und nicht vieles. Wenn dir vieles konfus erscheint, ist das dein Problem.Es liegt nicht an meinen Lesenkünsten, dass du Begriffe nicht verstehst.
Nein, deine Eloquenz besitze ich nicht, nicht einmal annähernd. Sie ist faktisch unerreichbar (nach oben hin offen). Und manchmal verstehe ich deine eloquenten Ergüsse auch tatsächlich nicht, klingen aber auf jeden Fall sehr erhaben (selbst mit Tippfehlern), sozusagen ein eloquentes Wortgeklingel deinerseits.Was nicht heißt, dass du sie besitzt oder sie überhaupt verstehst.
Danke!Herzlichen Glückwunsch.
Ich rechne mit dem Schlimmsten! Weltweit wurden 5,6 Milliarden Menschen mindestens einmal gegendenkmal ist womöglich immer noch am Rechnen. Mal schauen wie lange es dauert, bis er zu einem präsentablen Ergebnis kommt.
@ Chris M, dass ich durchwegs Migrationskritisch eingestellt bin, ist glatt gelogen!Also ich interpretiere die Postings von @denk-mal zum Thema Migration auch als durchweg migrationskritisch. Man muss halt zwischen den Zeilen lesen und den Einsatz von Smilies beachten.
Du Ahnungsloser, bist nicht einmal in der Lage eine Satire zu erkennen!Er hat es ja auch jahrelang als Satire zu verkaufen versucht, ohne zu wissen, dass Satire eine Kunst ist und er ist ihr nicht gewachsen.
Ich wollte es nicht Übertreiben! Wahrscheinlich haben von den ca. 5,6 Milliarden Impflingen, mehr als die Hälfte, sich gegenüber....."Wenn nicht noch ein paar Milliarden mehr"!!.....
meint plotin
Du scheinst auch die Infinitesimalrechnung nicht verstanden zu haben.In dem Falle würde die Infinitesimalrechnung nicht funktionieren. Denn "gegen Null konvergieren" heißt "sich dem Grenzwert anschmiegen". Da passen deine molligen Kühlen nicht mehr dazwischen, die sind zu adipös. Du weißt ja, das schaffen nicht mal Miezmiez und Mauzmauz. Ein "beliebig ausdehnbar", wie du es nennst, würde alles über den Haufen hauen.
Was mir in diesem Fall so egal ist, dass ich es selbst nicht erwähnt hätte. Du hast dich anders entschieden.Im gegenseitigen Desinteresse sind wir uns endlich einmal einig.
...oder die Deutschen sind keine richtigen Österreicher.Ahnt ich´s doch: die Österreicher sind tatsächlich keine richtigen Deutschen (und die Bayern sind eine Mischung aus richtigen Deutschen und Österreichern). Nur die Österreicher verstehen sich also aufzupudeln, die Bayern immerhin zur Hälfte.
Also die niedrigste Stufe aller Philosophie. Ist ja schon ok, aber wenn man nicht darüber hinaus kommt.....Unterschätze mal das Sich-Wundern nicht. Platon sah im Sich-Wundern den Anfang aller Philosophie ("Theaitetos" 155d3), und mit ihm Aristoteles ("Metaphysik" A2, 982b12).
Deine Konfusität ist für mich kein großes Problem, denn ich muss mich nicht mit ihr beschäftigen.Konfus waren nur die betreffenden Sätze, und nicht vieles. Wenn dir vieles konfus erscheint, ist das dein Problem.
Vielleicht solltest du dich weniger mit der Eloquenz Anderer befassen als mit den Inhalten.Nein, deine Eloquenz besitze ich nicht, nicht einmal annähernd. Sie ist faktisch unerreichbar (nach oben hin offen). Und manchmal verstehe ich deine eloquenten Ergüsse auch tatsächlich nicht, klingen aber auf jeden Fall sehr erhaben (selbst mit Tippfehlern), sozusagen ein eloquentes Wortgeklingel deinerseits.