• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Also ich interpretiere die Postings von @denk-mal zum Thema Migration auch als durchweg migrationskritisch. Man muss halt zwischen den Zeilen lesen und den Einsatz von Smilies beachten.

Werbung:
Also ich interpretiere die Postings von @denk-mal zum Thema Migration auch als durchweg migrationskritisch. Man muss halt zwischen den Zeilen lesen und den Einsatz von Smilies beachten.
Er hat es ja auch jahrelang als Satire zu verkaufen versucht, ohne zu wissen, dass Satire eine Kunst ist und er ist ihr nicht gewachsen.

*Helmut Schmidt*
attackiert Muslime???

*Arik Brauer*
attackiert Muslime???

"Islamisten und Rechtsradikale machen die größten Probleme"
Haijawi Pirchner (Chef des Staatsschutzes!) attackiert Muslime?

Also wo - wann attackiert @Chris M Ausländer??? WIR warten!!!

@Anideos
Wie oft möchtest Du uns noch F A K T E N als Attacke hinstellen?
Alle diese, die du zitierst wissen zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden - nur du nicht.
Es reicht eben nicht bei dir, man muss es endlich so klar sagen.
Ich habe hier jahrelang mit @Belair57 genau über dieses Thema diskutiert und jetzt versuchst du mich zu belehren?
@Walter sperre bitte meinen Account. Ich mag nicht mehr. Da kommt keine Diskussion mehr zustande, weil dieser User überall dazwischenfunkt.

Werbung:
Aber nicht Null. Und "fast Null" kann je nach Kontext 2, 2000, 2 Millionen oder sonstwas bedeuten.
Beispiel: "Ein Nüchterner hast "fast Null" Alkohol im Blut."
In absoluten Zahlen können das dennoch Billionen von Molekülen sein. Verstanden ?
Da hast du das Infinitesimale des Wortes "kaum" nicht verstanden! "Kaum" heißt "verschwindend gering", also "nahezu nichts". Die damit bezeichnete Anzahl (da du Zahlen hierfür ins Spiel gebracht hattest) konvergiert gegen Null. "Kaum" bedeutet also nicht etwas beliebig Ausdehnbares, wie du allerdings mit deinen Billionen von Molekülen suggerieren willst (etwa eine nach oben offene Kaum-Skala). Beim Konvergieren gegen Null zerreiben sich deine Billionen von Moleküle ins Nichts. Man kommt dem Grenzwert beliebig nahe, ohne ihn tatsächlich zu berühren. Ein Abstand existiert kaum, denn er ist nahezu Null. Nicht einmal unsere Katzen Miezmiez und Mauzmauz passen dann noch dazwischen. Und das will echt was heißen.

Habe ich nicht überlesen und sehe keinen inhaltlichen Grund, das anzunehmen.
Es geht ja auch nicht darum, was du annimmst, sondern was ist. Deine Annahmen interessieren mich nicht.

Warum hast du dich dann aufgepudelt, wenn du dich nicht bemüßigt gefühlt hattest ? Reflex ? Zwang ?
Ich weiß noch nicht einmal, was pudeln ist, geschweige denn aufpudeln. Ich habe die ganze Zeit danach gesucht, konnte aber nichts finden. Oder meintest du etwa sprudeln oder pudern oder vielleicht paddeln, und hattest dich in deinem hohen Alter einfach nur vertippt, wie so oft? Ich habe sogar Zumzum gefragt, was pudeln sein könnte. Der wußte es aber auch nicht. Scheint eine neue Wortschöpfung von dir zu sein. Also, was ist pudeln (bzw. aufpudeln)? Etwa sowas wie muzeln (bzw. aufmuzeln)? Oder gar noch schlimmer?

Deine Elegie richtet sich gegen dich selbst.
Deshalb ja mein Wundern!

Wer nicht richtig lesen kann, dem erscheint vieles konfus.
In dem Falle nur die betreffenden Sätze der genannten zwei Beiträge. Wenn du das nicht richtig lesen konntest, erscheint dir allerdings vieles konfus.

Für Manche ist "eloquent" ein Fremdwort in mehrerlei Hinsicht.
Nein, es kommt eindeutig aus dem Lateinischen.

Zurück
Oben