• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Ich rechne mit dem Schlimmsten! Weltweit wurden 5,6 Milliarden Menschen mindestens einmal gegen
Corona gespritzt, also werden auf kurz oder lang, einige Milliarden Corona-Gespritzte versterben. o_O
Das ist wohl wahr, da jeder eines Tages sterben wird. Aber noch immer bist du die Erklärung schuldig, wie es unter 150 Millionen Toten "mehrere Milliarden" mit einer bestimmten Todesursache geben könne.

Werbung:
.....Ja, dass "ist g´scheit" und "stillhalten", weil... dann machen´s "Blödsinn" auch keinen!!.....

meint plotin

Weder
Ihr wiederholt derart kindisches Gespött - noch Ihre unverschämte Unwahrheit über
einen User hier, entbindet Sie von ihrer wiederholten Lüge!

Sie meinen wirklich, beide ModeratorInnen @Walter und @Eule58 hätten acht (8!)
Jahre (@Anideos spricht seit 2015) zu Attacken gegen Menschen aus dem Ausland
nicht Stellung genommen???

Also noch einmal:
Wann hat der User @denk-mal Menschen aus dem Ausland attackiert? WIR warten!

Du scheinst auch die Infinitesimalrechnung nicht verstanden zu haben.
Siehst du, dann sind wir schon zwei (denn du sprichst ja von "auch").

Was mir in diesem Fall so egal ist, dass ich es selbst nicht erwähnt hätte. Du hast dich anders entschieden.
Jetzt hast du es ja erwähnt!

...oder die Deutschen sind keine richtigen Österreicher.
Da sind wir uns ja schon wieder einig.

Also die niedrigste Stufe aller Philosophie. Ist ja schon ok, aber wenn man nicht darüber hinaus kommt.....
Obwohl ich gar nicht vorhabe Philosoph zu werden (oder gar zu sein), habe ich immerhin die erste Stufe zur Philosophie erreicht. Selbstverliebte dogmatische Alleswisser schaffen nicht einmal das (auch mit Eloquenz ist das nicht wett zu machen).

Deine Konfusität ist für mich kein großes Problem, denn ich muss mich nicht mit ihr beschäftigen.
Du hingegen kannst sie nicht so einfach ablegen.
Für mich waren aber deine konfusen Sätze der zwei betreffenden Beiträge ein Problem. Das konnte ich tatsächlich nicht ablegen.

Vielleicht solltest du dich weniger mit der Eloquenz Anderer befassen als mit den Inhalten.
Wenn doch aber bei deinen Beiträgen die Eloquenz weit über den infinitesimalen Inhalten steht, bleibt mir nichts anderes übrig.

Siehst du, dann sind wir schon zwei (denn du sprichst ja von "auch").
"Du scheinst auch die Infinitesimalrechnung nicht verstanden zu haben."
und
"Auch du scheinst die Infinitesimalrechnung nicht verstanden zu haben."
haben unterschiedliche Bedeutungen, was sich aber nur verständigen Lesern erschließt.
Jetzt hast du es ja erwähnt!
Erstens habe ich deine Erwähnung erwähnt und zweitens schrieb ich im Konjunktiv.
Verständig lesen !
Da sind wir uns ja schon wieder einig.
Ist das so ?
Obwohl ich gar nicht vorhabe Philosoph zu werden (oder gar zu sein), habe ich immerhin die erste Stufe zur Philosophie erreicht.
Gratuliere.
Selbstverliebte dogmatische Alleswisser schaffen nicht einmal das (auch mit Eloquenz ist das nicht wett zu machen).
Deine obige Behauptung widerlegt deine nunmehrige.
Für mich waren aber deine konfusen Sätze der zwei betreffenden Beiträge ein Problem. Das konnte ich tatsächlich nicht ablegen.
Das kannst du erst ablegen, wenn du verständig lesen lernst.
Ansonsten, halte ich an den renommierten ungarischen Philosophen Laszlo Laszlosz.
Wenn doch aber bei deinen Beiträgen die Eloquenz weit über den infinitesimalen Inhalten steht, bleibt mir nichts anderes übrig.
Das erscheint dir auf Grund deiner inhaltlichen Unzulänglichkeit so.

...Unzulänglichkeit...
Hat den Unzulänglichkeit etwas mit der Länge zu tun und vermag die sich selber in die Länge zu ziehen - ganz ohne Pinocchio?
Philosophen Laszlo Laszlosz.
:cool:Sie meinen doch nicht etwa den Präsidenten des von ihm so gar nicht gegründeten "Club of Buddha-Pest" ?

Das fünfte Feld, das er Psy-Feld oder A-Feld nennt, könnte ich mir längst erlaubt haben als *AA-Feld* (Apperception-Application) im Erheitern zu erweitern, zellulär kreativ und methodisch 'a-synchronomisch'.

By the way - or buy the way? - >> " Thematic Apperception Test can give a detailed insight into a person's subconscious behavior." <<

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
"Du scheinst auch die Infinitesimalrechnung nicht verstanden zu haben."
und
"Auch du scheinst die Infinitesimalrechnung nicht verstanden zu haben."
haben unterschiedliche Bedeutungen, was sich aber nur verständigen Lesern erschließt.
Verständigen Lesern sollte klar sein, daß der erste Satz zweideutig ist und durchaus eine Deutung im Sinne des zweiten zuläßt. Du hattest dich also mit deinem Satz nicht klar ausgedrückt.

Erstens habe ich deine Erwähnung erwähnt und zweitens schrieb ich im Konjunktiv.
Verständig lesen !
Unser Einigsein im gegenseitigen Desinteresse hieltest du deinerseits nicht für erwähnenswert, weil dir unser diesbezügliches Einigsein egal ist (wiewohl es vorliegt). Dennoch bestätigtest du mit deinem Beitrag explizit unser diesbezügliches Einigsein.

Nun ja, die Deutschen sind tatsächlich keine richtigen Österreicher.

Und das ganz ohne Absicht.

Deine obige Behauptung widerlegt deine nunmehrige.
Heißt das etwa, daß du die erste Stufe zur Philosophie mittels deiner hochtrabenden Eloquenz in der Tat geschafft haben solltest (und das als selbstverliebter dogmatischer Alleswisser)?

Das kannst du erst ablegen, wenn du verständig lesen lernst.
Ansonsten, halte ich an den renommierten ungarischen Philosophen Laszlo Laszlosz.
Wie kann man etwas verständig lesen, das konfus geschrieben ist (wie eben deine Sätze aus den angesprochenen zwei Beiträgen)? Übrigens spricht man im Ungarischen den Buchstaben "a" als "o", hingegen wird "á" als "a" gesprochen.

Das erscheint dir auf Grund deiner inhaltlichen Unzulänglichkeit so.
Immerhin beeindruckt mich deine hochtrabende Eloquenz. Sie täuscht Intellekt vor und lenkt von mageren Inhalten ab.

Das ist wohl wahr, da jeder eines Tages sterben wird. Aber noch immer bist du die Erklärung schuldig, wie es unter 150 Millionen Toten "mehrere Milliarden" mit einer bestimmten Todesursache geben könne.
Laut deinem Idol Karl Lauterbach, sollten schon im März 2022, alle ca. 2,4 Milliarden Ungeimpften verstorben sein.
Das Gegenteil ist der Fall, die Geimpften sterben weg wie die Fliegen und sind durch ihre Immunschwäche,
fast andauernd Krank. Sie sind sozusagen nur noch halbtote Zombies. Die Halbtoten sind für mich halb
und Hetzer unter den Impflingen, ca. 50%, ganz gestorben!

Ich wollte es nicht Übertreiben! :) Wahrscheinlich haben von den ca. 5,6 Milliarden Impflingen, mehr als die Hälfte, sich gegenüber
den Ungeimpften, menschenverachtend verhalten. Diese asozialen Impffanatiker, sind für mich alle schon gestorben! :(
.....Ich "verstehe" Ihre Aufregung! Die von den "Impfgegnern und Impfschwurblen prophezeite Apokalypse" ist ausgeblieben... jetzt "müssen´s halt anderwärtig" lärm machen... passt schon!!.....

meint plotin

Werbung:
Schon vor einiger Zeit hatte sich der User @Anideos wiederholt von hier
verabschiedet - niemand wusste, weshalb, denn kurz darauf war er dann
sowieso wieder da.Es war stets sein selbes Theater:Nämlich wenn andere
User seine Ansicht nicht teilten!
Auch sein gestriger Aufruf war auch wieder nur voreilig: Sein Kaffee!

Dennoch bleibt ihm und @plotin der Nachweis für deren Beschuldigung
n i c h t
erspart.Also wann hat der User @denk-mal Menschen aus dem Ausland:
Asylsuchende attackiert
???
WIR warten!!!

Zurück
Oben