Da hast du das Infinitesimale des Wortes "kaum" nicht verstanden! "Kaum" heißt "verschwindend gering", also "nahezu nichts".
Du hast den Begriff "infinitesimal" nicht verstanden. Den richtig, es heißt "nahezu nichts", aber "nahezu" bzw "nahe" sind relative Begriffe.
Und somit kann auch 2 Milliarden "nahezu nichts" sein, abhängig vom Kontext.
Die damit bezeichnete Anzahl (da du Zahlen hierfür ins Spiel gebracht hattest) konvergiert gegen Null. "Kaum" bedeutet also nicht etwas beliebig Ausdehnbares, wie du allerdings mit deinen Billionen von Molekülen suggerieren willst (etwa eine nach oben offene Kaum-Skala). Beim Konvergieren gegen Null zerreiben sich deine Billionen von Moleküle ins Nichts. Man kommt dem Grenzwert beliebig nahe, ohne ihn tatsächlich zu berühren. Ein Abstand existiert kaum, denn er ist nahezu Null. Nicht einmal unsere Katzen Miezmiez und Mauzmauz passen dann noch dazwischen. Und das will echt was heißen.
In absoluten Zahlen ist "Kaum" beliebig ausdehnbar. Denn selbst ein Googol ist verglichen mit einem Googolplex "nahezu nichts".
Es geht ja auch nicht darum, was du annimmst, sondern was ist. Deine Annahmen interessieren mich nicht.
Meine Annahmen basieren auf dem, was ist. Ob dich das interessiert oder nicht, ist mir einerlei.
Ich weiß noch nicht einmal, was pudeln ist, geschweige denn aufpudeln.
Du musst nicht wissen, wie man es benennt was du tust um es zu tun.
Ich habe die ganze Zeit danach gesucht, konnte aber nichts finden.
Soso. 3 Sekunden und Google hätten dir eine vollständige Antwort bringen können.
de.wiktionary.org
Dass du "die ganze Zeit" nichts gefunden hast zeigt somit nichts anderes als deine Unfähigkeit etwas auf die Reihe zu kriegen.
Oder meintest du etwa sprudeln oder pudern oder vielleicht paddeln, und hattest dich in deinem hohen Alter einfach nur vertippt, wie so oft?
Sich zuerst blamieren und danach auch noch den verspotten wollen, vor dem man sich blamiert hat, passt in dein restlichen Bild eines dummen Forentrolls.
Ich habe sogar Zumzum gefragt, was pudeln sein könnte. Der wußte es aber auch nicht. Scheint eine neue Wortschöpfung von dir zu sein. Also, was ist pudeln (bzw. aufpudeln)? Etwa sowas wie muzeln (bzw. aufmuzeln)? Oder gar noch schlimmer?
Genau, führe diene Blamage nur noch weiter.
Wer nichts kapiert, kann sich nur wundern.
In dem Falle nur die betreffenden Sätze der genannten zwei Beiträge. Wenn du das nicht richtig lesen konntest, erscheint dir allerdings vieles konfus.
Es liegt nicht an meinen Lesenkünsten, dass du Begriffe nicht verstehst.
Nein, es kommt eindeutig aus dem Lateinischen.
Was nicht heißt, dass du sie besitzt oder sie überhaupt verstehst.