• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Verständigen Lesern sollte klar sein, daß der erste Satz zweideutig ist und durchaus eine Deutung im Sinne des zweiten zuläßt. Du hattest dich also mit deinem Satz nicht klar ausgedrückt.
Verständigen Lesern ist klar, worauf sich das "auch" bezieht, abhängig von der Position im Satz, und der erste Satz lässt sich dadurch nicht im Sinne des zweiten Satzes deuten. Sprachlichen Unzulänglichkeiten lassen aber -je nach Ausprägung- natürlich beliebige Deutungen zu.
Unser Einigsein im gegenseitigen Desinteresse hieltest du deinerseits nicht für erwähnenswert, weil dir unser diesbezügliches Einigsein egal ist (wiewohl es vorliegt). Dennoch bestätigtest du mit deinem Beitrag explizit unser diesbezügliches Einigsein.
Was durchaus sein kann, mich aber nicht kümmert.
Nun ja, die Deutschen sind tatsächlich keine richtigen Österreicher.
Wie du willst.
Und das ganz ohne Absicht.
Und ganz ohne Einsicht.
Heißt das etwa, daß du die erste Stufe zur Philosophie mittels deiner hochtrabenden Eloquenz in der Tat geschafft haben solltest (und das als selbstverliebter dogmatischer Alleswisser)?
Das heißt nur, dass verzweifelt nach Möglichkeiten suchst, mich zu provozieren oder sonstwie ans Bein zu pinkeln.
Wie kann man etwas verständig lesen, das konfus geschrieben ist (wie eben deine Sätze aus den angesprochenen zwei Beiträgen)? Übrigens spricht man im Ungarischen den Buchstaben "a" als "o", hingegen wird "á" als "a" gesprochen.
Du verwechselst "konfus geschrieben" mit "konfus gelesen" - was sich durch das Fehlen verständigen Lesens erklärt.
Vielen Dank für deine Ausführungen bezüglich Ungarisch, aber das von dir Mitgeteilte war bzw ist mir durchaus bekannt.
Immerhin beeindruckt mich deine hochtrabende Eloquenz. Sie täuscht Intellekt vor und lenkt von mageren Inhalten ab.
Bei dir vielleicht, wenn du über sie verfügtest. Aber wen kümmert's....

Laut deinem Idol Karl Lauterbach, sollten schon im März 2022, alle ca. 2,4 Milliarden Ungeimpften verstorben sein.
Das Gegenteil ist der Fall,
Dank der Impfung sind deutlich weniger verstorben.
die Geimpften sterben weg wie die Fliegen und sind durch ihre Immunschwäche,
So deine Behauptung, aber du hast immer noch nicht gezeigt, wie sich mehrere Milliarden Impftote unter insgesamt 150 Millionen Toten befinden können.
fast andauernd Krank.
Es stellt sich die Frage, ob es deine Behauptungen oder aber dein Glaube, du könntest damit jemanden überzeugen, das Krankere an dir ist.
Sie sind sozusagen nur noch halbtote Zombies. Die Halbtoten sind für mich halb
und Hetzer unter den Impflingen, ca. 50%, ganz gestorben!
Das erscheint dir so, weil du dich nur unter Deinesgleichen aufhältst.

???
WIR warten!!!
Im düstern Auge keine Thräne,
Sie sitzen am Wartestuhl und fletschen die Zähne:
Denkforum, wir warten Dein Leichentuch,
Wir warten hinein den dreifachen Fluch –
Wir warten, wir warten!

Das freni fliegt, der denkmal kracht,
Wir warten emsig Tag und Nacht –
Wir warten hinein den dreifachen Fluch,
Wir warten, wir warten!

Dank der Impfung sind deutlich weniger verstorben.
Das ist eine Behauptung, bzw. ein unbewiesener Blödsinn! :D
Es stellt sich die Frage, ob es deine Behauptungen oder aber dein Glaube, du könntest damit jemanden überzeugen, das Krankere an dir ist.
In meinem Team sind 3 Geimpfte und 3 Ungeimpfte.
Alle Geimpften hatten schon oftmals Corona und allerlei Wehwehchen.
Die Ungeimpften sind stets Kerngesund und müssen wegen den
andauernd kränkelnden Geimpften, viele Überstunden machen! o_O

Im düstern Auge keine Thräne,
Sie sitzen am Wartestuhl und fletschen die Zähne:
Wir warten hinein den dreifachen Fluch –
Wir warten, wir warten!

Das freni fliegt, der denkmal kracht,
Wir warten emsig Tag und Nacht –
Wir warten hinein den dreifachen Fluch,
Wir warten, wir warten!
In Zukunft bitte den Dichter angeben! o_O
D.h. Frei nach Heine.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_schlesischen_Weber
.

Das ist eine Behauptung, bzw. ein unbewiesener Blödsinn! :D
Die, die von Medizin etwas verstehen, sehen das anders und sie begründen ihre Aussagen nachvollziehbarer und stichhaltiger als du.
Du hingegen kannst nicht einmal erklären, wie du in 150 Millionen Toten insgesamt mehrere Milliarden Imptote finden willst.
In meinem Team sind 3 Geimpfte und 3 Ungeimpfte.
Alle Geimpften hatten schon oftmals Corona und allerlei Wehwehchen.
Die Ungeimpften sind stets Kerngesund und müssen wegen den
andauernd kränkelnden Geimpften, viele Überstunden machen! o_O
Vielleicht weil die Ungeimpften von Natur aus so wie du ein Leben auf Basis des social distancing führen ?
Aber wie auch immer, 6 Personen sind keine relevante Stichprobe einer Gesellschaft und schon gar nicht, wenn
sie ein Team bilden.
Nun sag, wie viele Milliarden Impftote gibt es in jenem Team ?

Werbung:
Du hingegen kannst nicht einmal erklären, wie du in 150 Millionen Toten insgesamt mehrere Milliarden Imptote finden willst.
Ich habe es hier schon öfters erklärt, dass die Hälfte der hetzenden Impflinge,
d.h. ca. 2,8 Milliarden Impflinge, für mich jetzt schon gestorben sind!

Zurück
Oben