Anideos
Well-Known Member
Dann fang endlich mal damit an.Man könnte m.E. auch versuchen gelegentlich mal sachlich argumentieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fang endlich mal damit an.Man könnte m.E. auch versuchen gelegentlich mal sachlich argumentieren.
Red' Dich nicht schon wieder raus mit Deiner hier gewohnten BeschimpfungsMerk es dir: als Anwalt für andere bist du untauglich, weil du nur das verstehst, was dir zusagt!!!
-????????attackiert
Die beiden User haben keinen *sachlich argumentierten* Beweis dafür,Man könnte m.E. auch versuchen gelegentlich mal sachlich zu argumentieren.
-!!!attackiert
Und das willst ausgerechnet du, herausgefunden haben?Die beiden User haben keinen *sachlich argumentierten* Beweis dafür,
dass der User @denk-mal Menschen
zu Wort melden
Zustimmungnicht für mündig genug?
solltest uns hier im *Denkforum* eeendlich einen -angeblichen- Beweisausgerechnet du
???attackiert
Deine Unfähigkeit offen anzusprechen ist keine Beschimpfung.Und schon wieder Ihre Beschimpfung als Argument: Gratulation!
Also unterstelle nicht immer wieder geistlos "argumentum ad hominem". Deine UnterstellungenAlso noch einmal
Argumentum ad hominem Schimpf-Tiraden - Unterstellungen sowie Lügen
posaunen, sind? nach wie vor kein Beweis für irgendetwas!
Schauderhaft sind deine Beschimpfungen und Unterstellungen sowohl gegen UserSchauderhaft sind Euer beider Unterstellung einem Menschen gegenüber, der
sich wiederholt für Asylsuchende einsetzt!
Du machst dich nur lächerlich mit deine Borniertheit.Drückt Euch jetzt nicht wiederholt mit Euren Beschimpfungen! Euer beider
Beleg darüber, dass der User @denk-mal Menschen attackiert:
Das behauptest du, aber auf meine Nachfrage, wer dieses "W i r" denn sein solle, kannst du nicht antworten.W i r warten!!!
Dass du das offene Ansprechen deiner Unähigkeiten und Perfidie als "argumentum ad hominem" abtust ist derZustimmung
Aber sag das Deinen Komilltone Muzmuz, welcher wiederholt "für Dich"
und mit Dir mit argumentum ad hominem Tiraden User beschimpfen tut!
Hat er, aber deine Unfähigkeit lässt dich diese nicht erkennen und/oder deine Perfidie lässt dich das nicht zugeben.solltest uns hier im *Denkforum* eeendlich einen -angeblichen- Beweis
liefern, dass der User @denk-mal, welcher sich für Ausländer einsetzt,
Lüge.W I R warten!!!
Den Beweis kannst du bei dir selbst suchen, denn du hast mir damals immer zugestimmt, wenn ich ihn wegen seiner Einstellung zu den Flüchtlingen kritisiert habe.solltest uns hier im *Denkforum* eeendlich einen -angeblichen- Beweis
liefern, dass der User @denk-mal, welcher sich für Ausländer einsetzt,
diese angeblich:
Den Beweis kannst du bei dir selbst suchen, denn du hast mir damals immer zugestimmt, wenn ich ihn wegen seiner Einstellung zu den Flüchtlingen kritisiert habe.
Später kam dann Corona und er ist zu einem deiner Freunde geworden und ich zu deinem Feind. Seitdem liest du alles nur noch so, wie es dir passt. Sogar die FPÖ ist kein Problem mehr für dich, weil sie dir nach dem Mund geredet hat während der Corona Zeit.
Sieh es endlich ein: du agierst ausschließlich nach dem Freund/Feind Prinzip.
Immerhin gibt es da noch neben diesem >> 'Freund/Feind Prinzip' << das 'Freund/Hain Prinzip' in der Einschließung als Allegorie, die manche Menschen allegorisch wie kategorisch auf den Tod nicht ausstehen können und sie dies doch tatsächlich ein Leben lang als Gevatter oder Bruder -bewusst oder unbewusst -praktizieren.........agierst ausschließlich nach dem Freund/Feind Prinzip
...empfände ich zum Beispiel als unhöflichen Eingriff in deine ganz persönliche und ganz originär auszulebende Freiheit....an deinen Fehlern zu arbeiten