Du hast sie "hier da" behauptet, was auch immer "hier da" heißen soll.....
Beantwortet nicht die Frage adäquat. Noch einmal: Wo hat Wuschelkopf irgendeinen Einfluss darauf, dass du nur Umgangssprache scheinbar verwenden kannst, ich aber gehoben/richtig.
Nein. Als Beleg habe ich dir ja auch den Auszug aus Wiktionary gezeigt.
Nein das ist kein Beleg. Wiki kann jeder editieren. Nimm den Duden. Oder ein Standardwerk, der aussagt, dass die richtige Verwendung von „Scheinbar“ nicht „nur dem äußeren Schein nach, aber in Wahrheit nicht so“ (oder vergleichbar) als die richtige, gängige Bedeutung hat. Es gibt natürlich online Lexika, die zusätzlich zu der richtigen Beschreibung auch das umgangssprachliche erwähnen. Es zeigt aber mit dem Rest, dass du wenig belesen bist.
Aber Belege zählen ja für einen hasserfüllten Wadelbeißer nicht, gelle?
Womit du dich ja geoutet hast, denn ich habe dir ja den Duden zitiert. Und dennoch möchtest du an deiner falschen Aussage festhalten. Wadenbeißer also.
Deine übliche Hump-Dump-Strategie. Dieses Mal mit dem Versuch, eine Beleidigung erst dann eine Beleidigung sein zu lassen, wenn der wörtliche Inhalt in einer Art Lexikon als solche bezeichnet würde.
Du versuchst eine Beleidigung zu unterstellen, und ich weiß auch warum: weil du sonst argumentativ nichts gegen mich in der Hand hast. Vom Inhalt wirst du nie mich besiegen können. Deshalb brauchst du so etwas wie „vertippt“ „Autokorrekturfehler“ und unpassendes Umherwerfen von Begriffen, die du allesamt nicht kapierst.
Du hast das Wesen einer Beleidigung noch immer nicht kapiert, obwohl du so geübt in ihrer Anwendung bist....
Du hast nicht kapiert, dass es nicht entscheidend ist, was du zu einer Beleidigung deklariert.
Frage, ist deine Behauptung über mich, dass ich ein überführter Lügner wäre, eine Beleidigung? Ja oder nein?