Ob ich etwas benötige oder nicht, darüber bedarf es keiner Diskussion. Nehmen wir beispielsweise ein Stück Apfelkuchen. Ich könnte zweifelsohne darauf verzichten, doch heute werde ich es genießen, denn der Geschmack bereitet mir Freude, und ich kann es mir problemlos erlauben. Dennoch ist festzuhalten, Apfelkuchen gehört nicht zu den lebensnotwendigen Dingen. In ähnlicher Weise hege ich eine Leidenschaft für die Wahrheit.
Wahrheit als Leidenschaft schafft nur Leiden.
Man muss die Wahrheit
"wie einen reife Frucht vom (Entscheidungs-)Baum der Erkenntnis" fallen lassen (können)......
Wenn ich also Unwahrheiten erblicke, werde ich, weil es meiner Natur entspricht, entschieden dagegen vorgehen.
Verstehe ich absolut nicht. Gerade weil es meiner Natur entspricht, freue ich mich immer, wenn ich UN-Wahrheiten in ihren Grenzen erblicke.
Denn erst daraufhin vermag ich im Gesamtsystem einen Widerstand - nach der (allgemein gültigen) >> "
U=R*I Geller-Formel" << einzubauen:
Die Grenzen musst Du Dir selbst vorgeben, diese an der Hand führen und in deinem Kopf als Widerstand spüren - als Quotient aus (gesunder) Spannung und (wohltuender) Stärke. Ich nenne diese Frequenz in meinen Modellen schlicht *Freuquenz*.
Kannst du dieser Denkweise folgen? Ist sie für dich begreifbar?
Diese Deine Denkweise ist nicht logisch und für mich nicht begreifbar.
Du hast keinen Nerv getroffen.
Eben! Ja, das ist genau mein Erfolgsrezept, um Nervenkrankheiten absolut ausschließen zu können.
Du hast in mir einen getroffen, der deine Unwahrheiten nicht umkommentiert lässt. das ist alles.
So genannte "Umkommentierungen" sind das Salz in der Suppe von Umpolungen, um zu einer gefahrenlosen Speichertechnologie zu gelangen.
Dort kann ich erkennen, dass du dem nichts entgegensetzten konntest.
Warum sollte ich denn einen
Blödsinn mit Lötzinn auch noch verstärken? Das ergäbe doch immer nur "einen Sinn für die Anderen"....
Ich deutet das jetzt einfach mal als: Kris, du hast absolut recht- ich will es nur nicht so schreiben.
Das Absolute ist nicht lokalisierbar, so wie auch A-Löcher und AA-Löcher ohne Rand weder erkennbar noch lokalisierbar sind und definitiv als *
00 nur im Abort als AB-ORT zählen, ohne dabei in Wirklichkeit addiert oder subtrahiert werden zu "können"....
(Das wird jetzt im übrigen immer die Interpretation sein, wenn du irgendein Teil nicht beantworten kannst)
Wenn ich "irgendein Teil" nicht beantworte, so liegt es an meinem "fehlenden" Können, einen absoluten Verstoß gegen den Bestimmtheitsgrundsatz vorzutäuschen, wozu man natürlich alle
Blödiane zu Meridiane umfunktionieren könnte. Doch dafür bin ich mir zu schade. - Schade auch für Sie?