Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung
Die Frage, meine lieber Freund, hat keine Hoheit über die Antwort. Es ist möglich, dass die Antwort nicht ganz deinen Erwartungen entspricht. Es kann durchaus vorkommen, dass ich mich dazu entscheide, auf deine rhetorischen Fragen gar nicht zu antworten. Diese Entscheidung obliegt ganz meiner Autonomie- genau wie es der Katze obliegt, mit der Maus zu spielen oder dem Wollknäuel oder sich faul auf der Couch gemütlich machen. Es liegt vollkommen in meinem eigenen Ermessen.
Ja natürlich möchte ich das, denn sonst hätte ich es nicht geschrieben.Das hast du richtig erkannt. Ich tue das, was ich möchte. Dieses Privileg habe ich eben.
Nur scheinbar. (ich nehme an, du wolltest das Wort anscheinend benutzen, oder du kennst den Unterschied nicht.) Mensch kleiner, jetzt muss ich dir sogar dabei helfen, dass du mich fertig machen kannst. Lustig, selbst mit meiner Hilfe schaffst du es nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.